You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff tage

Insgesamt 51 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
1. 26. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2023)
Das traditionelle Sachsen-Anhalt-Randori in der 36. Auflage, fand am 3. Oktober 2023 beim PSV Merseburg statt.Trotz des Feiertages nahmen an dieser Veranstaltung 140 Teilnehmer aus 17 Vereinen und mehreren ...
Dienstag, 03. Oktober 2023
2. Feiertag? Aber nicht beim PSV Merseburg.
(News/Vereinsnachrichten 2023)
Das traditionelle Sachsen-Anhalt-Randori fand am 1. Mai 2023 zum 35. Mal statt. Trotz des Feiertages nahmen an dieser Veranstaltung 100 Teilnehmer aus 13 Vereinen und mehreren Bundesländern teil. ...
Freitag, 05. Mai 2023
... treffen wir uns jeweils am Anfang des Jahres, am 1. Mai und am 3. Oktober zum gemeinsamen Randori. Diese drei festen Termine haben sich bewährt, da die anreisenden Sportler feste Tage und Anlaufpunkte ...
Montag, 03. Oktober 2022
4. PSV Merseburg beim 24. Hörselberg-Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... gut eingestellt und beide schenkten sich nichts. Am Ende konnte Alina mit einer Kontertechnik punkten und holte sich ebenfalls Platz 1 und somit einen Pokal. Am Ende des Tages konnte man mit drei ersten ...
Samstag, 03. September 2022
Das traditionelle Sachsen-Anhalt-Randori fand zum 32. Mal nach langer Durststrecke wieder statt. Trotz des Feiertages nahmen ca.80 Teilnehmer aus 13 Vereinen und 2 Bundesländern, sowie unsere am weitesten ...
Sonntag, 01. Mai 2022
... Kämpferin des Tages Ariana Lüdicke (eigentlich noch U7). In ihrer Gewichtsklasse hatte sie keinen Gegner und ging so noch eine Gewichtsklasse hoch um ein paar Freundschaftskämpfe zu bestreiten. Zwei von ...
Samstag, 19. März 2022
Für einige unserer Sportler fanden am Donnerstag den 19.12.19 noch die Prüfungen zum nächsthöheren Gürtel statt. Alle Prüflinge konnten Ihre Prüfungen mit guten Leistungen bestehen. Seit einigen Tagen ...
Samstag, 21. Dezember 2019
8. 28. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... und am Anfang recht überschaubar, konnte sich diese Veranstaltung sehr gut etablieren. Trotz des Feiertages und des Ferienbeginns standen erneut 110 Teilnehmer aus 21 Vereinen auf der Tatami. Darunter ...
Donnerstag, 03. Oktober 2019
Das traditionelle Sachsen-Anhalt-Randori fand zum 27. Mal statt. Trotz des Feiertages nahmen 100 Teilnehmer aus 13 Vereinen und 5 Bundesländern, sowie unsere am weitesten angereisten Tschechen, an dieser ...
Mittwoch, 01. Mai 2019
... an alle Platzierten! Doch nicht nur der Samstag sondern auch der Sonntag werden als besondere Tage bei Alina Beck und Philipp Hoffmann in Erinnerung bleiben. Sie werden im Rahmen einer Nachwuchssportlerehrung ...
Sonntag, 03. März 2019
11. 25. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... da die anreisenden Sportler feste Anlaufpunkte und Termine haben und somit gut planen können. Auch in diesem Jahr, am Vorabend des Tages der Einheit, gab es traditionell die Vorbesprechung für das 25. ...
Donnerstag, 04. Oktober 2018
12. 24. Sachsen-Anhalt- Randori erneut international
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... Gedanken und Erfahrungen aus. Das traditionelle Sachsen- Anhalt- Randori fand schließlich schon zum 24. Mal statt. Trotz des Feiertages, nahmen 130 Teilnehmer aus 14 Vereinen und 3 Bundesländern sowie ...
Mittwoch, 02. Mai 2018
13. 4. Merseburger Krabbelturnier 06.05.2017
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... Hillenbrand und Clemens Kämpfe, drei Wettkämpfern der Altersklasse u11 aus unserem Verein. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten leisteten alle drei sehr gute Arbeit und könnten vielleicht eines Tages ...
Sonntag, 07. Mai 2017
14. 20. Sachsen-Anhalt-Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... Matte aktiv waren, kam es zum Höhepunkt des Tages. Durch seinen Einsatz konnten sich auch dieses Mal die Sportler über die Süßigkeiten freuen und die verbrannten Kalorien gleich wieder „draufschaufeln“. ...
Samstag, 07. Januar 2017
... des Trainingstages fand dieses Mal aus Zeitgründen keine Dehnung statt. Das 20. Sachsen- Anhalt- Randori steht schon in den Startlöchern. Dieses findet am 7. Januar 2017 in der Merseburger „Albrecht ...
Montag, 03. Oktober 2016
Am Samstag, den 02.04.2016, fand in der Brauhaus-Turnhalle eine ordentliche Mitgliederversammlung statt. Tagesordnungspunkte dieser Veranstaltung waren u.a. Einblicke in die Entwicklung des PSV von 2012 ...
Montag, 04. April 2016
17. Sportliches Wochenende in Wettin
(News/Vereinsnachrichten 2015)
Neben dem normalen Tagesgeschehen wie Training und Wettkämpfen gibt es beim PSV Merseburg vieles mehr! Am 17. - 18.10.2015 war es wieder soweit. Kinder und Eltern machten sich auf den Weg nach Wettin. ...
Mittwoch, 21. Oktober 2015
... Bodenrandori über, bei dem alle gefordert waren. Zum Abschluss des Trainingstages fand dieses Mal aus Zeitgründen keine Dehnung statt. Das 17. Sachsen- Anhalt- Randori steht schon in den Startlöchern. ...
Samstag, 03. Oktober 2015
19. Sportliches Wochenende in Wettin
(News/Vereinsnachrichten 2015)
Neben dem normalen Tagesgeschehen wie Training und Wettkämpfen gibt es beim PSV Merseburg mehr - viel mehr! So unter anderem die jährlich stattfindenden Sport- und Spielfeste, welche von Kindern des Vereines ...
Dienstag, 26. Mai 2015
... es auch hier in ein intensives Bodenrandori über, bei dem alle gefordert waren. Zum Abschluss des Trainingstages fand dieses Mal aus Zeitgründen keine Dehnung statt, sondern es folgte noch das Gruppenfoto ...
Samstag, 02. Mai 2015
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>