You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff stelle

Insgesamt 54 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
... Auswahl vom einfachen Bein stellen (O-soto-otoshi) bis hin zu spektakulären Aushebern (Kata-guruma) oder auch dem klassischen Überkopfwurf (Tomoe-nage), der in vielen Hollywood Actionfilmen ...
Montag, 23. März 2009
2. Brauhausturnhalle
(EventList / Brauhausturnhalle)
Die Brauhausturnhalle ist von Eisenbahn, Straßenbahn und Bus sehr gute per Fuß zu erreichen. Haltestellen und Bahnhof sind 5 Fußminuten entfernt. Parkplätze sind in unmittelbarer Nähe in ausreichender ...
Montag, 02. Februar 2009
3. Jahnturnhalle
(EventList / Jahnturnhalle)
auf der A9 Richtung Berlin Anschlußstelle (12) Wolfen auf die B183 in Richtung Zörbig, Wolfen, Chemiepark, Köthen, Bitterfeld links auf die B184 einbiegen Leipziger Straße (B184) links in die ...
Montag, 16. Februar 2009
4. 11. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2024)
... Resonanzen, dass dieses Turnier für alle ein großer Erfolg war. Wir freuen uns schon jetzt, euch zum 16. Merseburger Nikolausturnier am 08.12.2024 an selber Stelle begrüßen zu dürfen. A. Veit   ...
Sonntag, 03. März 2024
5. 37. Sachsen - Anhalt - Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2024)
... die Wurfkiste, sondern noch allerlei Leckereien von Volkers Weihnachtsteller wurden verteilt. Wir danken in diesem Zusammenhang dem ansässigen Unternehmen, welches unserem Verein diese umfangreiche Menge ...
Samstag, 06. Januar 2024
6. 26. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... los. Gleich in zehn Runden mit verschiedenen Partnern durften die Teilnehmer in mehreren 3 - minütigen Kämpfen ihr Können unter Beweis stellen. Dabei waren die mitgereisten Trainer, sowie erfahrene Judokas ...
Dienstag, 03. Oktober 2023
7. Kreis-Kinder- und Jugendspiele 01.07.2023
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... und Jugendspielen - das persönliche Leistungsvermögen unter Beweis zu stellen. In der Eröffnung begrüßte Angela Heimbach, Präsidentin des Kreissportbundes Saalekreis, alle Sportlerinnen und Sportler, bedankte ...
Freitag, 07. Juli 2023
8. Landeseinzelmeisterschaft der U13 im JVST in Burg
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... die Entscheidung blieb bestehen. Das Kind war völlig von der Rolle und bedankt sich an dieser Stelle ausdrücklich bei den drei Karis für die Fehlentscheidung. Glückwunsch an den Vize-Landesmeister Charlie ...
Montag, 05. Juni 2023
... traten ebenfalls beim Turnier an. Hierbei trainiert Charlotte noch in der Krabbelgruppe des PSV Merseburg. Sie wollte allerdings unter Beweis stellen, dass sie schon wie ihre große Schwester kämpfen kann. ...
Sonntag, 14. Mai 2023
10. Feiertag? Aber nicht beim PSV Merseburg.
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... Beweis stellen. Dabei waren die mitgereisten Trainer, sowie erfahrene Judokas gern zur Stelle, um sofort Techniktipps weiterzugeben. Nach der Pause ging es dann mit dem Boden-Randori weiter. Auch hier ...
Freitag, 05. Mai 2023
11. Little-Otto-Goshi-Liga
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... Herausforderung zu stellen. Unsere Sportler haben sich tapfer geschlagen. Besonders Erfolgreich waren dabei Ariana Lüdicke und Helene Weinelt, die sich in ihren jeweiligen Gewichtsklassen als Sieger ...
Freitag, 27. Januar 2023
12. 34. Sachsen - Anhalt - Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... Volkers Weihnachtsteller wurden verteilt. Wir danken in diesem Zusammenhang dem ansässigen Unternehmen, welches unserem Verein diese umfangreiche Menge an Süßigkeiten zur Verfügung gestellt hat. Vielen ...
Samstag, 07. Januar 2023
13. 14. Merseburger Nikolausturnier
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... gleicher Stelle stattfinden wird.  V. Veit    ...
Montag, 05. Dezember 2022
... stellen. Nach der Erholungspause ging es dann weiter mit dem Boden-Randori. Auch hier wurde wieder energisch gerangelt und gerauft. Alle Teilnehmer schienen am Ende sichtlich KO, aber auch zufrieden. ...
Montag, 03. Oktober 2022
15. PSV Merseburg beim 24. Hörselberg-Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... Phillip Hoffmann an der Reihe. Er gewann seinen ersten Kampf souverän. Im zweiten Kampf musste er sich jedoch seinem ewigen Konkurrenten Till Emil stellen. Hier war nach der regulären Kampfzeit noch nichts ...
Samstag, 03. September 2022
... Partnern durften die Teilnehmer in mehreren 3-minütigen Kämpfen ihr Können unter Beweis stellen. Dabei waren die mitgereisten Trainer, sowie erfahrene Judokas gern zur Stelle, um sofort Techniktipps ...
Sonntag, 01. Mai 2022
17. 14. Merseburger Nikolausturnier
(News/Vereinsnachrichten 2021)
... alle Gruppen einzustellen. Letztes Training ist für alle Gruppen der 23.11.2021 von 17.00- 18.30 Uhr. Es wird in einer Art Vereinsturnier mit Urkunden und Siegertreppchen stattfinden. Wir halten euch ...
Sonntag, 21. November 2021
... auch diesmal gemeinsam mit ihrer Wettiner Zweigstelle durch eine mutige Starterin vertreten. Dieses Mal gab es nur eine kleine Delegation der Merseburger. Los ging es mit der U11. Hier waren sehr ...
Sonntag, 17. Oktober 2021
19. 30. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2021)
... ging es los mit dem Stand-Randori.  In zehn  Runden mit verschiedenen Partnern durften die Teilnehmer in je 3-minütigen Kämpfen ihr Können unter Beweis stellen. Nach der Pause, ging ...
Sonntag, 03. Oktober 2021
20. Malwettbewerb von Radio Brocken
(News/Vereinsnachrichten 2020)
... 500€ für die Vereinskasse. Darum besuchte uns am Dienstag, dem 12.05.2020 ein Reporter vom Sender, um uns Fragen zu stellen und sich einen kleinen Einblick in das Sportgeschehen abseits der Judomatten ...
Dienstag, 12. Mai 2020
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>