You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff schauen

Insgesamt 11 Ergebnisse gefunden!

... zu schauen. Einige von ihnen bekam ich mehrfach zu sehen, denn es gab so viel Nachschlag wie gewünscht. Frisch gestärkt konnte die Spielrunde fortgesetzt werden mit Ballspielen, Judo-Hasche und Mannschaftsspielen. ...
Freitag, 02. Juni 2023
2. 14. Merseburger Nikolausturnier
(News/Vereinsnachrichten 2021)
... auf dem laufenden wie es weitergeht. Bitte dafür immer einmal auf die Homepage www.psv-merseburg.de schauen. MfG der Vorstand des PSV Merseburg  ...
Sonntag, 21. November 2021
3. Vereinsmitteilung
(News/Vereinsnachrichten 2020)
... wie und wann es weitergeht. Wir bitten um Verständnis. Bitte immer mal auf die Homepage schauen. MfG der Vorstand  ...
Donnerstag, 29. Oktober 2020
Den Weihnachtsmann hatten wir eingeladen, in der Turnhalle vorbeizuschauen. Dafür unterbricht man doch gerne sein Spiel. In einer Reihe angetreten riefen alle Kinder lauthals nach ihm. Dann kam er durch ...
Montag, 10. Dezember 2018
5. 25. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... wird. Wer es nicht schafft, kann gerne auch in die Mediathek schauen. V.V./ B.S.  ...
Donnerstag, 04. Oktober 2018
... sich die Veits gemeinsam mit Hoffi, Familie Beck und Sebastian zur 1. und 2. Bundesliga nach Leipzig, um sich hochgradiges Judo anzuschauen. Der JCL konnte nach starken Kämpfen die Rüsselsheimer mit 8:6 ...
Sonntag, 06. Mai 2018
7. 4. Merseburger Krabbelturnier 06.05.2017
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... Es ist schon etwas Besonderes, wenn sich die kleinen Kämpfer in ihrer noch etwas ungewohnten Wettkampfkleidung gegenüberstehen, den Kampfrichter mit großen Augen anschauen und Mama und Papa stolz am Mattenrand ...
Sonntag, 07. Mai 2017
8. 9. Kreis-Kinder-und Jugendspiele 04.07.2015
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... bei der Organisation des Events für Volker wieder einmal gelohnt hat. Man konnte in die vielen verschwitzten aber glücklichen Gesichter unserer Sportler schauen und jeder ging am Ende mit einer Medaille ...
Sonntag, 05. Juli 2015
9. 1. Merseburger Krabbelturnier am 29. März 2014
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... gelang es den „ starken Piraten" die gegnerischen „wilden Tiger" knapp zu bezwingen. In strahlende Kindergesichter konnte man schauen, als es zur Siegerehrung kam. Für die Einzelwertung gab es Medaillen ...
Dienstag, 01. April 2014
10. Silberner Samstag
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... gab es dann noch Top-Judo zu sehen, als Volker Veit mit der Meute nach Halle fuhr, um den dortigen Zweitligakampf zwischen dem SV Halle und Samurai Offenbach anzuschauen. Gleich 30 Merseburger Judoka, ...
Sonntag, 07. Oktober 2012
11. Den Saalepokal im Visier…
(News/Vereinsnachrichten 2012)
...  Alles in allem, das fand auch Familie Veit, die zum Zuschauen gekommen war, hat sich der Besuch beim Saalepokal gelohnt, denn neben Spaß und Freude hat sicher jeder der Ausflugsteilnehmer, einen ganzen ...
Sonntag, 01. Juli 2012