You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff geleitet

Insgesamt 14 Ergebnisse gefunden!

... diesmal wenn auch in kleiner Truppe in allen drei Altersklassen vertreten. Betreut und angeleitet durch Andrea und Sebastian konnten die Kämpfe beginnen. Nach der Eröffnung wurden die Kämpfer wieder ...
Samstag, 19. März 2022
... die Altersklasse u11 unter der sportlichen Vorgabe von Volker Veit trainierte und alle anderen Aktiven von Jakob Schiek angeleitet wurden. Wie bereits bei vorangegangenen Randori konnten sie dabei auf ...
Dienstag, 03. Oktober 2017
3. 21. Sachsen-Anhalt-Randori erneut International
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... Yacoub angeleitet wurden. Wie bereits bei vorangegangenen Randori konnten sie dabei auf die Unterstützung der mitgereisten Übungsleitern bauen. Nach der Erwärmung ging es los mit dem Stand-Randori, bei ...
Montag, 01. Mai 2017
4. 18. Sachsen-Anhalt Randori
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... alle anderen Aktiven von Jacob Schiek angeleitet wurden. Wie bereits bei vorangegangenen Randori konnten sie dabei auf die Unterstützung der mitgereisten Übungsleitern bauen. Nach der Erwärmung ...
Montag, 02. Mai 2016
... neuen Pool-Trainer Stephan Fröhlich sowie Zweitligakämpfer Kevin Ladebeck geleitet wurden, probierten die Sportler ihr erlerntes Können am Gegner aus und zeigten dabei großen Einsatzwillen. Nach einer ...
Samstag, 02. Mai 2015
6. Judoturnier Wolfen
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... Gutorov. Auch er konnte wie Henry drei seiner vier Gegner besiegen und wurde Zweiplatzierter. David Bender, noch lautstark angeleitet durch Bernd tat es ihm in der U 13 gleich. Auch er verbuchte Platz ...
Sonntag, 16. November 2014
7. Landeseinzelmeisterschaft U 11 in Tangermünde
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... wo die Kämpfe durch erfahrene Kampfrichter geleitet wurden. Diesen feinen Unterschied konnte man deutlich spüren. Annette Hahn konnte ihre ersten beiden Kämpfe mit schnellen Ippon-Siegen für sich verbuchen, ...
Montag, 20. Oktober 2014
... Marc Burmeister geleitet wurden, probierten die Sportler ihr erlerntes Können am Gegener aus und zeigten dabei großen Einsatzwillen. Nach einer intensiven Erwärmung ging es dann sofort ins Standrandori ...
Freitag, 02. Mai 2014
9. Frauenpower bei der Judo-AG
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... und durchgeführten Arbeitsgemeinschaft teilnehmen. Geleitet wird die AG durch Volker Veit mit Unterstützung von Andrea Veit und Peter Dinebier. Dabei stand der Spaß von Beginn an im Vordergrund, auch wenn ...
Donnerstag, 27. Februar 2014
... lernen voneinander und die Trainer ebenfalls." Zu den Trainingskämpfen hinzu kamen überdies kleinere Einheiten von Stand- und Bodentechniken, Spiele und freilich auch Verschnaufpausen. Geleitet wurde ...
Donnerstag, 31. Oktober 2013
11. The Little-Otto-Goshi-Liga 2012
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... dieses Jahr einfallen lassen, und die Judokas vom PSV Merseburg sind mittendrin. Zum zweiten mal in diesem Jahr startete „The Little-Otto-Goshi-Liga“ 2012 – abgeleitet vom Hüftwurf O-goshi, den jeder ...
Sonntag, 08. Juli 2012
12. Otto Goshi lässt grüßen
(News/Vereinsnachrichten 2011)
Etwas Tolles hat sich der Judo-Club Halle dieses Jahr einfallen lassen, und die Judokas vom PSV Merseburg sind mittendrin. Am ersten Mai schon startete „The Little-Otto-Goshi-Liga“ 2011 – abgeleitet ...
Sonntag, 29. Mai 2011
... Versammlungsleiter eröffnet, geleitet und geschlossen. Ist der Erste Vorsitzende verhindert, wird er vom Zweiten Vorsitzenden vertreten. Sind sowohl der Erste Vorsitzende als auch der Zweite Vorsitzende ...
Dienstag, 03. Februar 2009
14. Philosophie des Judo
(Judo/Allgemein)
... ich unbedingt verteidige, dass die körperliche Erziehung einer ganzen Nation von diesem Grundsatz geleitet werden muss, lege ich gleichzeitig keinen geringeren Nachdruck auf Athletik und verschiedene kriegerische ...
Sonntag, 01. Februar 2009