You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff siegeswillen

Insgesamt 4 Ergebnisse gefunden!

1. 14. Heidecksburg - Pokal des SV Schwarza
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... zweifelhafte Entscheidung des Kampfrichters machte es nicht leichter für Paul. Am Ende setzte er sich mit seinem größeren Siegeswillen durch und stieg genau wie Charlie, Henry und Victoria aufs oberste ...
Samstag, 09. Februar 2019
... sich fast alle in einer sechzehner Liste wieder fanden. Den Auftakt gab Leo Sievert, welcher zum Erstaunen mit unbedingtem Siegeswillen seine Gegner in Schach hielt und sich bis in das Finale kämpfen konnte. ...
Samstag, 14. April 2018
3. 5. Merseburger Krabbelturnier 11.11.2017
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... und sicherte sich damit das oberste Treppchen. Constantin stellte seinen Ehrgeiz und seinen großen Siegeswillen unter Beweis und dominierte seine drei Gegner. Für ihn gab es ebenfalls den 1. Platz. Auch ...
Sonntag, 12. November 2017
4. Landeseinzelmeisterschaft U 14
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... einer Opfertechnik übernehmen und doch noch den siegbringenden Punkt verbuchen. Damit wurde Alexander Hahn Landesmeister. Immerhin Vizelandesmeister wurde Nico Beyer, der sich mit großem Siegeswillen und ...
Montag, 26. Oktober 2009