You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff teams

Insgesamt 15 Ergebnisse gefunden!

1. 10. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... die Sportler durch Volker, Andrea und Jörg sowie einem Teil unseres Event-Teams im Rahmen der Siegerehrung mit Medaillen und Urkunden geehrt. Mit Unterstützung unserer Sponsoren und vieler anderen Mitwirkenden, ...
Sonntag, 05. März 2023
2. 9. Merseburger Frühlingsturnier am 07.05.202
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... Sportler durch Volker, sowie einem Teil seines Teams bei der Siegerehrung mit Medaillen und Urkunden geehrt. Mit Unterstützung unserer Förderer und vielen Anderen konnten wir als Verein dieses sportliche ...
Sonntag, 08. Mai 2022
3. 8. Merseburger Frühlingsturnier am 07.03.2020
(News/Vereinsnachrichten 2020)
... Ende wurden die Sportler durch unseren Landestrainer Mike Kopp und Volker, sowie einem Teil seines Teams bei der Siegerehrung mit Medaillen und Urkunden geehrt. Mit Unterstützung unserer Förderer ...
Sonntag, 08. März 2020
4. 8. Merseburger Frühlingsturnier am 07.03.2020
(News/Vereinsnachrichten 2021)
... Ende wurden die Sportler durch unseren Landestrainer Mike Kopp und Volker, sowie einem Teil seines Teams bei der Siegerehrung mit Medaillen und Urkunden geehrt. Mit Unterstützung unserer Förderer ...
Sonntag, 08. März 2020
... stellten in allen Altersklassen ihr Können unter Beweis. Sie wurden am Ende von Volker und einem Teil seines Teams bei der Siegerehrung mit Medaillen und Urkunden geehrt. Süßkram aus der Wurfkiste des ...
Sonntag, 03. März 2019
6. 6. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... kämpfte. In der U9 erzielte er sich mit einem großen Kämpferherz den zweiten Rang. Während die u13 und u11 schon ihre Kämpfe beginnen konnten, führte Volker mit einem Teil seines Teams die Siegerehrungen ...
Sonntag, 04. März 2018
... Volker und alle Sportler des Showteams, Übungsleiter und Eltern eigentlich in der Rischmühlenhalle übernachten können, denn sie eröffnen am 03.12.2017 die 18. Sportgala des Landkreises Saalekreis am gleichen ...
Sonntag, 03. Dezember 2017
8. 5. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... Teil seines Teams die Siegerehrungen der Krabbler und der u9 durch. Nicht nur eine Medaille und Urkunde konnte jeder mit nach Hause nehmen, sondern es gab noch allerlei Süßkram aus der Wurfkiste des PSV. ...
Sonntag, 05. März 2017
9. Showteam des PSV Merseburg bei Kaufland
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... Merseburg. Und auch wenn tags darauf der Weihnachtsmann kam, so war sehr erfreulich, dass sich alle Kinder des Showteams und deren Eltern die Zeit dafür nahmen und der Auftritt erwartungsgemäß abgesichert ...
Montag, 24. Dezember 2012
10. The Little-Otto-Goshi-Liga 2012
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... Stan Luca Schmidt erster , David Bender zweiter , Maurice Günther , Sascha Gofman , Veronic Bielstein dritter . In Absprache aller Trainer wurden aus allen Kämpfern Teams gebildet, und zwar gemischt ...
Sonntag, 08. Juli 2012
11. Piraten, Ippons & Co.
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... einen ihrer drei Kämpfe gewinnen konnten. Doch nach den Einzelkämpfen wurde schließlich noch das Mannschaftsgefühl geweckt. In Absprache aller Trainer wurden aus allen Kämpfern vier Teams gebildet, und ...
Montag, 31. Oktober 2011
12. Letzter Showteamauftritt des Jahres
(News/Vereinsnachrichten 2010)
...  Mitgliedern des Showteams herzlich gedankt für die investierte Zeit - das Training und die vielen Auftritte verlangten Euch Einiges ab, aber am Ende haben wir Vieles für den Verein geleistet und bewegt. ...
Montag, 20. Dezember 2010
13. Der Minister auf der Matte
(News/Vereinsnachrichten 2010)
... Training, sondern die Vorbereitungen des Judo-Showteams für die anstehende Sportgala am nächsten Sonntag in der Rischmühlenhalle. Dort schlug die Krabbelgruppe des PSV Purzelbäume und machte Überschläge, ...
Dienstag, 30. November 2010
14. 3. Merseburger Mannschaftsturniers
(News/Vereinsnachrichten 2009)
Der Pokal bleibt zu Hause Beim nunmehr dritten Merseburger Turnier für Männermannschaften haben die Judokas des PSV Merseburg unter sieben Teams Rang eins belegt. Schon zum zweiten Mal sprang am Ende ...
Dienstag, 17. November 2009
... und sieben weitere Teams waren gekommen. Aus Delitzsch und Wittenberg, Halle und Erfurt, Weixdorf und Berlin reisten Männermannschaften an und sorgten in der Brauhausturnhalle für gute Stimmung und schönes ...
Sonntag, 16. November 2008