You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff siegten

Insgesamt 6 Ergebnisse gefunden!

1. Kreis-Kinder- und Jugendspiele 01.07.2023
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... Lotti! Sebastian und Olli mussten sich als Übungsleiter nicht verstecken. Ihre Schützlinge ließen es weder an Kampfeseifer noch an sauberen Wurf- und Bodentechniken fehlen. Die wenigen Tränen versiegten ...
Freitag, 07. Juli 2023
... Krokodile“ gegenüber. Zum Teil erst 3 Jahre alt, haben sie sich schon ein bisschen von den Großen abgeschaut. Einige dieser Kämpfe trieben uns vor Lachen die Tränen in die Augen. Hier besiegten die „Gelben ...
Donnerstag, 25. November 2021
... Damen: Sie besiegte volle drei Gegnerinnen souverän. Pauline und Emma siegten je zweimal, wodurch alle drei Erste wurden. Weiter ging es mit den jungen Herren der U 9. Florian Scholz, erst sechs Jahre ...
Dienstag, 28. April 2015
4. 8. Kreis-Kinder- und -Jugendspiele
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... U 9, U 11 und U 13 nahmen alle an den darauf folgenden Mannschaftskämpfen teil. So siegten z.B. die Starken Löwen über die Wilden Kämpfer sowie die Starken Krokos über die Tollen Hechte. Alle hatten ...
Montag, 14. Juli 2014
... konnte. Alle beide besiegten ihre weiteren Gegner durch Umsetzen der Techniken, welche durch Volker und Bernd trainiert wurden. So konnten schließlich Stan auf Platz eins und Daniel auf Platz zwei landen. ...
Montag, 07. Juli 2014
6. Little Otto Goshi in Halle
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... die „Wilden Tiger" und konnte mit seiner Motivation an die Erfolge von 2011 anschließen: So schaffte er es, auch Kindern zum Sieg zu verhelfen, die im Einzel noch verloren hatten, und gemeinsam besiegten ...
Montag, 29. Oktober 2012