You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff kurz

Insgesamt 36 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
... geknüpft, das Wir-Gefühl gestärkt und auch der Spaß blieb letztlich nicht auf der Strecke. Unsere Sportart Judo kam ebenfalls nicht zu kurz. Unterrichtet wurden Techniken in Kombination, Wettkampftechniken ...
Freitag, 18. Mai 2018
... Strube ausdachten. So bekamen die unter 50 kg eine kurze aber technisch sehr gute Anleitung durch Jakob und die über 50 Kg übernahm Consti. Wie bereits bei vorangegangenen Randori konnten sie dabei ...
Mittwoch, 02. Mai 2018
...  Es kam nach kurzer Rücksprache mit den Trainern zu einem „Golden Score“. Auch hier war lange nicht abzusehen, wer als Sieger von der Tatami geht, doch letztlich machte Paul einen kleinen Fehler, welchen ...
Sonntag, 11. März 2018
... besonderen Aufgabe. Sie starten in zwei Altersklassen, da der Wechsel in die nächst höhere Altersklasse für sie kurz bevorsteht. Sie schlugen sich wacker auch wenn es dieses Mal nicht fürs oberste Treppchen ...
Sonntag, 03. Dezember 2017
5. SPORTARENA NOVA/EVENTIS
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... konnten die Besucher bestaunen. Kurze Zeit später traten auch die Ringer vom SV Braunsbedra auf unserer Matte auf, so dass diese ständig belebt war. Kinder und auch Erwachsene hatten die Möglichkeit, ...
Sonntag, 10. September 2017
6. 9. Auflage der Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... Strecke. Unsere Sportart Judo kam ebenfalls nicht zu kurz. Unterrichtet wurden Techniken in Kombination, Wettkampftechniken und Wettkampfregeln. Der PSV Merseburg dankt allen Helfern und Förderern, die ...
Samstag, 15. April 2017
7. 20. Sachsen-Anhalt-Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... schwitzen und schwitzen. Nach der Begrüßung durch Volker Veit gestaltete Pascal vom JCL eine kurze Erwärmung, ehe wiederum Volker Veit die Jüngeren der Altersklasse u12 übernahm und Kevin Ladebeck ...
Samstag, 07. Januar 2017
8. 10. Merseburger Nikolausturnier am 03.12.2016
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... Ehrungen der angereisten Mannschaften und der eigenen Helfer/innen durch Volker Veit statt. Nach einer kurzen Ansprache durch die Präsidentin des KSB, Angela Heimbach, überbrückte die Tanzgruppe von Marion ...
Sonntag, 04. Dezember 2016
9. 20. Wartburgpokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... er hatte seinen ersten Kampf etwas verschlafen und gab den Sieg kurz vor Schluß ab. Die weiteren Kämpfe konnte er für sich verbuchen und holte den zweite Platz. Als letzter ging Henry Mittas auf die ...
Samstag, 05. November 2016
... gab es eine kurze Technikeinweisung. Diese übernahm Volker bei den U11 Startern. Kevin Ladebeck widmete sich den Größeren. Danach ging es auch schon auch mit dem Randori im Stand los. 10 Runden im Stand ...
Montag, 03. Oktober 2016
... gleich und wurde ebenfalls verdient Landesmeister. Azim Huseyinzada lag bis kurz vor dem Ende der Kampfzeit mit einer großen Wertung zurück, konnte diesen Rückstand durch eine Festhalte aufholen und gewann ...
Sonntag, 11. September 2016
12. Ferienfreizeit des PSV Merseburg, die Achte
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... auch nicht zu kurz. Gelehrt wurden Techniken in Kombination, Wettkampftechniken und Wettkampfregeln. Alle Kinder nahmen es mit Begeisterung auf und freuen sich schon auf das nächste Jahr. Der PSV Merseburg ...
Donnerstag, 26. Mai 2016
13. Regionalrandori in Naumburg am 03.04.2016
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... reelle Einschätzung der Leistungen zu erhalten. Dieser stieß jedoch auf taube Ohren, so dass wir kurzerhand durch den Anstoß von Werner Heinze selber diese Veranstaltungen ins Leben gerufen haben. Durchgeführt ...
Montag, 04. April 2016
...  1. Vorsitzender: Volker Veit 2. Vorsitzender: Sebastian Leu Kassenwart: Jörg Pester Jugendwart: Christian Albrecht Kassenprüfer 1: Bernd Güttel Kassenprüfer 2: Bianka Scott Es gab nur eine kurzfristige ...
Montag, 04. April 2016
15. "PS-Lotterie- Sparen"
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... richtigen Zeitpunkt, da alle Drucker fast zeitgleich vor kurzem ihren Geist aufgegeben haben und das Nikolausturnier der Merseburger Judoka am 5. Dezember 2015 vor der Tür steht. Mit ca. 400 Teilnehmern ...
Montag, 23. November 2015
... ging es dann sofort nach kurzer Technikeinweisung auch mit dem Randori im Stand los. 10 Runden im Stand lang konnten die  anwesenden Übungsleiter ihren Schützlingen wertvolle Hinweise geben, welche ...
Samstag, 03. Oktober 2015
17. Ferienfreizeit des PSV Merseburg, die siebte
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... auf der Strecke. Die Sportart Judo letztlich kam hierbei auch nicht zu kurz. Unterrichtet wurden Techniken in Kombination, Wettkampftechniken und Wettkampfregeln. Alle Judokas nahmen es mit Begeisterung ...
Dienstag, 26. Mai 2015
... intensiven Erwärmung durch Maik Förste ging es dann sofort nach kurzer Technikeinweisung auch mit dem Randori im Stand los. 12 Runden im Stand lang konnten die anwesenden Übungsleiter ihren Schützlingen ...
Samstag, 02. Mai 2015
... jedoch kurz vor Ende der Kampfzeit mit einem schönen Uchi-mata wettmachen und siegte mit Ippon. Auch den zweiten Kampf hatte er voll im Griff und gewann erneut. Auch David holte sich damit das oberste ...
Sonntag, 21. September 2014
20. Showteam des PSV Merseburg im Einsatz
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... kann. Am Ende legte unser kleiner Felix, der seine eigene Einschulungsfeier kurzzeitig verlassen hatte, den großen Sebastian auf die Matte. Als Belohnung erhielt er dafür eine Zuckertüte, die er mit großen ...
Donnerstag, 18. September 2014
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>