You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff system

Insgesamt 13 Ergebnisse gefunden!

Die SV Dynamo war die Sportorganisation der inneren Sicherheitsorgane der DDR (Volkspolizei, MfS, Zollverwaltung) und bildete zusammen mit anderen Sportclubs da Rückgrat des DDR-Leistungssportsystems. Bei ...
Montag, 16. Februar 2009
... alle Kinder und Jugendlichen sportartenübergreifend anspricht. Ziel war es, die Heranwachsenden zu regelmäßigem und systematischem Sporttreiben zu motivieren und gleichsam für den Spitzensport Talente ...
Montag, 16. Februar 2009
... mit einem neuen Wettkampfsystem alles gut im Griff hatten. Los ging es mit der U9, hier waren für den PSV Charlie Lüdicke und Henrik Gründig auf der Matte. Sowohl Charlie, als auch Henrik hatten jeweils ...
Samstag, 25. Mai 2019
4. Turnier in Babelsberg
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... startete Phillip Hoffmann in der u11. Er kämpfte sich in einem 16er KO-System von oben nach unten bis zum kleinen Finale. Dieses konnte er leider nicht für sich entscheiden ( Kampfrichterentscheidung) ...
Sonntag, 02. September 2018
... Hoffmann und - im Doppelstart Paul Sievert - kämpften. Paul kämpfte im Pool-System und konnte nach vorher verbrauchter Energie keinen der beiden Poolgegner bezwingen und war raus. Weiter ging es mit ...
Sonntag, 11. März 2018
... die U 8, welche gemischt kämpfte (Jungen gegen Mädchen). Große Listen wurden präsentiert mit Startern im KO System bis zu 22 Teilnehmern, aber auch Poolsystem und Jeder gegen Jeden waren dabei. So hatten ...
Sonntag, 13. November 2016
... in der Altersklasse u15 ihren Gegnern. Die Aufgabenstellung  war für unsere drei Sportler jedoch zu groß. Leider konnten sie sich in ihren Listen mit je 22 Teilnehmern nicht behaupten. Im Doppel-KO-System ...
Samstag, 16. Januar 2016
8. 1. Internationaler AT Cup in Leipzig
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... stärkeren Jungs beugen und wurde am Ende Siebte. Da im KO-System gekämpft wurde, konnte unsere Tunzala nach dem ersten Kampf nicht weiter kämpfen und schied aus. Bei den Jungs sah es schon besser aus. ...
Mittwoch, 24. Juni 2015
9. Ein Mal Bronze, zwei Mal knapp vorbei
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... neun Kämpfern eintragen und kämpfte im KO- System mit Trostrunde. Beide Auseinandersetzungen verlor er unglücklich mit einer kämpferischen Top-Leistung und schied leider aus. David Bender fand sich in ...
Samstag, 13. Dezember 2014
10. 8. Nikolausturnier des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... Showprogramm, das vor allem den Kleinsten der Judoka gefiel. Gekämpft wurde dann in 5er Pools, d.h. jeder gegen jeden, und im Doppel-KO-System mit 8 Teilnehmern und mehr. Sehr gute Ergebnisse konnten ...
Montag, 08. Dezember 2014
11. ORWO-Pokal Wolfen
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... Sie hatten gleich acht Gegner im Doppel-Ko-System zu bezwingen. Beide kämpften sich - mit Spitzenleistung - in das kleine Finale und holten jeder Platz drei. Erstaunlich war die Entwicklung von David ...
Montag, 23. September 2013
12. Impressum
(Verein/PSV Merseburg)
... Systeme verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden. Informationen nach dem Telemediengesetz (TMG) und Staatsvertrag für Rundfunk und Telemedien (RStV):  PSV Merseburg e.V. Sektion Judo  ...
Montag, 02. Februar 2009
13. Philosophie des Judo
(Judo/Allgemein)
... bestanden sogar in unserem mythologischen Zeitalter. Aber die systematische Unterweisung, als eine Kunst, reicht erst 350 Jahre zurück. In meiner Jugend studierte ich diese Kunst bei drei hervorragenden ...
Sonntag, 01. Februar 2009