You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff tiger

Insgesamt 24 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
... Schlangen“ die „Grünen Krokodile“ unter heftiger Gegenwehr. Alle wurden mit einer Urkunde belohnt, denn das hatten sie sich verdient. Während auf Matte 1 zum Abschluss noch einige Freundschaftskämpfe stattfanden, ...
Donnerstag, 25. November 2021
2. 19. Ingolf Kottisch Gedenkturnier in Wanzleben
(News/Vereinsnachrichten 2020)
Am 29.02.2020 machten sich Volker und Peter mit sieben Starter/innen zu den Bördetigern nach Wanzleben auf den Weg. Die Rahmenbedingungen waren von den Wanzlebener Bördetigern bestens hergestellt. 116 ...
Samstag, 29. Februar 2020
3. 19. Ingolf Kottisch Gedenkturnier in Wanzleben
(News/Vereinsnachrichten 2021)
Am 29.02.2020 machten sich Volker und Peter mit sieben Starter/innen zu den Bördetigern nach Wanzleben auf den Weg. Die Rahmenbedingungen waren von den Wanzlebener Bördetigern bestens hergestellt. 116 ...
Samstag, 29. Februar 2020
... Weg nach Wanzleben zum Sparkassencup. 140 Teilnehmer aus 16 Vereinen waren angereist, um sich den heißbegehrten Wanderpokal zu erkämpfen. Hier zeigte sich wieder einmal, dass die Wanzlebener Bördetiger ...
Samstag, 25. Mai 2019
Heute am 16.03.19 bewegte sich eine kleine Delegation des PSV Merseburg mit Volker zu den Bördetigern nach Wanzleben. Gerne hätten wir mehr Sportler mitgenommen, diese fielen allerdings aus den verschiedensten ...
Samstag, 16. März 2019
6. 1. Kinder-Randori in Naumburg
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... staunen. Es war ein großartiger Wettkampftag, der am Ende mit Medaillen und Süßigkeiten gekrönt wurde. Der PSV Merseburg sicherte sich folgende Platzierungen: U 7     U 9   ...
Sonntag, 03. Juni 2018
7. Sparkassenpokal Wanzleben 2017
(News/Vereinsnachrichten 2017)
Am Samstag, den 18.03.2017, machten sich Volker, Peter und Sebastian mit 7 Kämpfern/-innen der Altersklasse U9 und U11 unseres PSV Merseburg auf den Weg zum Sparkassencup der Bördetiger nach Wanzleben. ...
Sonntag, 19. März 2017
... der u13 war mit 110 Teilnehmern recht gut besucht und wurde von den gastgebenden Bördetigern aus Wanzleben souverän ausgerichtet. Bei sechs Teilnehmerinnen in ihrer Altersklasse hieß es für Annette ...
Sonntag, 10. April 2016
In diesem Jahr fand die Landesmeisterschaft der U11 bei den „Bördetigern“ in Wanzleben statt. Erfreulich ist die Tatsache, dass Volker mit drei qualifizierten Kämpfern unseres Vereins dort anreisen konnte. ...
Sonntag, 29. November 2015
... Dritter seiner Klasse. "Die größte Aufregung für mich", so Volker Veit, "war Felix Scholz.:Kampf um den Einzug in das Finale, erst falscher Gegner, gewonnen, dann richtiger Gegner gewonnen. Im Final ...
Dienstag, 28. April 2015
11. Little Otto-Goshi Liga 2014
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... Teufel" gegen die „Wilden Tiger". Aus dieser Begegnung gingen die „Roten Teufel" siegreich hervor. Bei der U12 wurden die „Judoratten" von den „Fege-Kids" bezwungen. Eine gute Ausbeute an Platzierungen ...
Montag, 10. November 2014
12. 1. Merseburger Krabbelturnier am 29. März 2014
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... gelang es den „ starken Piraten" die gegnerischen „wilden Tiger" knapp zu bezwingen. In strahlende Kindergesichter konnte man schauen, als es zur Siegerehrung kam. Für die Einzelwertung gab es Medaillen ...
Dienstag, 01. April 2014
13. Uwe Bock zum 70.!
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... der Siebzig. Doch wer sich vergegenwärtigt, was Uwe in seiner Judo-Laufbahn schon so alles geleistet hat, der wird anmerken, dass dafür 70 Jahre ja wohl kaum ausgereicht haben dürften. Bocki war ein großartiger ...
Freitag, 14. Februar 2014
14. Little-Otto-Goshi-Liga
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... Platz zwei. Im anschließenden Mannschaftskampf wurden alle Judoka beider Altersklassen in je zwei Mannschaften aufgeteilt. So kämpften in der U9 die „wilden Tiger" gegen die „starken Bären". Die kleinen ...
Dienstag, 29. Oktober 2013
15. PSV Merseburg bei Little-Otto-goshi-Liga
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... erster und David und Alexander wurden Zweitplatzierte in den Mannschaften der Unterzwölfjährigen. In der Mannschaft der U 9 kämpften dann Felix Scholz bei den weißen wilden Tigern und Toni Berlin bei den ...
Sonntag, 07. Juli 2013
16. Little Otto Goshi in Halle
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... die „Wilden Tiger" und konnte mit seiner Motivation an die Erfolge von 2011 anschließen: So schaffte er es, auch Kindern zum Sieg zu verhelfen, die im Einzel noch verloren hatten, und gemeinsam besiegten ...
Montag, 29. Oktober 2012
17. Ein Trio auf dem Podest
(News/Vereinsnachrichten 2012)
Es war der erste Wettkampf des Jahres, und dann gleich ein ganz wichtiger. Nach Havelberg reisten sieben Nachwuchsjudokas des PSV Merseburg, um sich bei den Landesmeisterschaften der Altersklassen U ...
Montag, 30. Januar 2012
18. Mit fünf Siegen zu Platz eins
(News/Vereinsnachrichten 2010)
... erkämpften überdies Nicole Senger, die bei einer Niederlage zwei Mal siegte, sowie Sarah Rudolph. Leider ohne Platzierung, dafür mit mindestens genauso wichtiger Wettkampferfahrung kehrten Sarah Veit, ...
Montag, 15. November 2010
19. Zwei Judomeisterschaften in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2010)
Ein doppeltes Großereignis hatte der PSV Merseburg am Sonntag zu stemmen. In der Albrecht-Dürer-Sporthalle in Merseburg fanden gleich zwei Landesmeisterschaften statt, die unter tatkräftiger Unterstützung ...
Montag, 26. April 2010
20. Bezirksmeisterschaften der U12
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... schließlich ging es für all die 80 Kinder unter zwölf Jahren aus den Bezirken Halle und Dessau auch um sehr viel. Und wer weiß: vielleicht standen an diesem Sonntag ein zukünftiger Weltmeister oder eine ...
Montag, 16. März 2009
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>