You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff pech

Insgesamt 13 Ergebnisse gefunden!

1. 23. Wartburg- Pokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... seinen vermeintlich stärkeren Gegner mit 2 Wazari und siegte. Pech, dieser Sieg wurde nicht gewertet, denn diese 9er Liste wurde im Anschluss noch einmal geändert, da ein Sportler vergessen wurde. Diesen ...
Sonntag, 24. November 2019
2. Der PSV Merseburg beim Jüterboger 3-Tore-Pokal
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Geschäft kommen und verlor diesen. Weiter kämpfte sie sich im Anschluss auf den dritten Rang. Phillip Hoffmann hatte drei Gegner und es kämpfte jeder gegen jeden. Hier hatten wir dieses mal etwas Pech. ...
Samstag, 02. November 2019
... Pool von Paul hatte gleich Lospech und bekam aus diesem Pool die Brocken. Trotz starker Kampfleistung vor allem im Boden konnte er seine zwei Gegner nicht bezwingen und schied aus. Elias Friebel ...
Samstag, 19. Oktober 2019
4. Turnier in Babelsberg
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... Finalisten und Sieger. In dieser Auseinandersetzung unterlag er und arbeitete sich über die Trostrunde bis zum Kampf um Bronze. Etwas Pech in der Bewertung verschaffte ihm Platz 5. Pauline Rotte war ...
Sonntag, 02. September 2018
...  Nach der Siegerehrung begann die Altersklasse u12, in welcher die Merseburger Alina Beck, Phillip Hoffmann und Leo Sievert kämpften. Leo und Phillip hatten wieder einmal Pech und waren in einer Gewichtsklasse ...
Sonntag, 18. März 2018
... Pech hatte und trotz eines Sieges ausscheiden musste. Aber dann kamen die ersten Lichtblicke. Tristan Baum aus unserer Zweigstelle Wettin und jüngster Jahrgang, ging allen voran und holte mit vier Siegen ...
Sonntag, 17. September 2017
7. 5. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... Mädchen traten Pauline Rotte, Josephine Thiele und Maria Barreto an. Alle Angereisten, ob Trainer, Kampfrichter oder auch Eltern waren erstaunt über den Kampfgeist der kleinen Sportler. Etwas Pech ...
Sonntag, 06. März 2016
8. Landeseinzelmeisterschaft der U 13 in Gardelegen
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... souverän ausgerichtet wurde. Leider vom Pech verfolgt war an diesem Tag Daniel Gutorov. Zwar konnte zwar er den ersten Kampf für sich entscheiden, traf dann jedoch in seinem zweiten Duell auf den späteren ...
Dienstag, 28. April 2015
... Kampf, konnte diesen aber klar für sich entscheiden und wurde Erster. Henry Mittas und Clemens Kämpfe hatten beide das Pech, in einer Gewichtsklasse zu kämpfen, vermochten sich aber beide in ihren Vorrundenpools ...
Dienstag, 28. April 2015
...  Zum Schluss kämpfte in der U 13 David Bender, welcher wieder einmal mit Waza-ari und Yuko führte und durch Kampfrichterpech doch noch seinen ersten Kampf verlor. Im zweiten Kampf wurde er, abermals trotz ...
Montag, 07. Juli 2014
11. Little Otto Goshi in Halle
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... David Bender großes Pech, der, wie seine beiden Kontrahenten, am Ende zwei Siege bei einer Niederlage aufzuweisen hatte und am Ende nur Dritter wurde, weil die anderen beim Auswiegen einen Tick leichter ...
Montag, 29. Oktober 2012
12. Silberner Samstag
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... verlor. Etwas Pech hatte David Bender: Unter fünf Kontrahenten in seiner Gewichtsklasse hatten die ersten drei jeweils drei Siege und eine Niederlage aufzuweisen, wobei David allerdings die schlechteren ...
Sonntag, 07. Oktober 2012
13. Landeseinzelmeisterschaft U 14
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... Cleverness im Bodenkampf zu zwei Siegen bei einer Niederlage durchkämpfte. Etwas Pech hatten die Schwestern Nathalie und Cassandra Schupeck, die aufgrund ihres ähnlichen Gewichts in derselben Gewichtsklasse ...
Montag, 26. Oktober 2009