You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff jüngeren

Insgesamt 5 Ergebnisse gefunden!

1. Weihnachten 2023 beim PSV
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... nach Halle in die Arche, wo er von Andrea und mir in Empfang genommen wurde. Auch einige Eltern waren mit jüngeren Geschwistern dabei und unterstützten uns tatkräftig bei der "Bändigung der wilden Horde" ...
Sonntag, 17. Dezember 2023
2. Sparkassenpokal Wanzleben 2017
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... beiden jüngeren auf den dritten Rang. In der U11 hatte der PSV nur vier Kämpfer/-innen am Start. Richard Güttel und Victoria Wolf sowie Alina Beck, unsere Kampfsuse, welche sich obgleich erst sieben ...
Sonntag, 19. März 2017
3. 20. Sachsen-Anhalt-Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... schwitzen und schwitzen. Nach der Begrüßung durch Volker Veit gestaltete Pascal vom JCL eine kurze Erwärmung, ehe wiederum Volker Veit die Jüngeren der Altersklasse u12 übernahm und Kevin Ladebeck ...
Samstag, 07. Januar 2017
4. Zum Tode Walter Kühns
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... gewisser Walter Kühn saß, der in Sachen Emotionen vielen Jüngeren etwas vormachte. Doch auch über die Vereinsgrenzen hinweg war er ein Gestalter. Er war bei der Gründung des Judo-Verbandes Sachsen-Anhalt ...
Donnerstag, 17. April 2014
5. Mitteldeutsche Einzelmeisterschaft U 14
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... diese Silbermedaille von Alexander Hahn die Krönung eines tollen Wettkampfjahres. Ebenfalls Silber holte zudem Nathalie Schupeck. Sie zeigte schönes Judo, und dass obwohl sie noch zu den jüngeren Jahrgängen ...
Montag, 02. November 2009