You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff leer

Insgesamt 10 Ergebnisse gefunden!

... hungrig macht, gab es dann für alle noch eine Stärkung. Ruck zuck war die Zeit um und es ging für alle wieder nach Hause. Natürlich ging keiner mit leeren Händen nach Hause, denn es gab für jeden noch ...
Sonntag, 11. Dezember 2022
... mit Pommes und Chicken Nuggets wieder aufgeladen. Nach dem die Teller leer geputzt waren, ging es gleich in die zweite Spielrunde. Der Umgang untereinander war freundschaftlich und herzlich.  Am Ende ...
Sonntag, 26. September 2021
3. 10. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... 113 Sportler aus 14 Vereinen und drei Bundesländern bestritten dort die Kämpfe um die vordersten Ränge. Keiner wollte bei der Vergabe der Medaillen in der Einzelwertung leer ausgehen. So viele Siege und ...
Samstag, 20. Oktober 2018
4. 9. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... aus 11 Vereinen und zwei Bundesländern bestritten dort die Kämpfe um die vordersten Ränge. Keiner wollte bei der Vergabe der Medaillen in der Einzelwertung leer ausgehen. So viele Siege und somit ...
Sonntag, 08. April 2018
... Auch der Kleinkinderbereich mit Bälle-Bad, Bienenwabe und Labyrinth wurde rege genutzt. Zum Mittag wurden die Akkus mit Pommes und Chicken Nuggets wieder aufgeladen. Nach dem die Teller leer geputzt ...
Montag, 11. Dezember 2017
6. 7. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... bestritten dort die Kämpfe um die vordersten Ränge. Keiner wollte natürlich bei der Vergabe der Medaillen in der Einzelwertung leer ausgehen. So viele Siege und so viele Punkte wie möglich waren hier nötig, ...
Sonntag, 02. April 2017
7. Judoturnier in Taucha (Sachsen)
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... und einem verlorenen Kampf einen 2. Platz holte. Olivia Wilhelm sicherte sich mit einem schnellen Ippon und einer Niederlage das silberne Treppchen. Auch David Konrad ging nicht leer aus. Mit einem Sieg ...
Samstag, 28. Januar 2017
8. 6. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... aus 13 Vereinen und zwei Bundesländern bestritten dort die Kämpfe um die vordersten Ränge. Keiner wollte bei der Vergabe der Medaillen in der Einzelwertung natürlich auch nicht leer ausgehen. So viele ...
Sonntag, 23. Oktober 2016
9. 8. Nikolausturnier des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... gehen sich viele Merseburger nicht leer aus. Unser Dank gilt allen Unterstützern, Sponsoren und Förderern des PSV Merseburg. Noch einmal ...
Montag, 08. Dezember 2014
10. Landeseinzelmeisterschaft U 11 in Wanzleben
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... die Kinder auf diesen Tag vorbereiten und dann am Ende durch solche Fehler leer ausgehen. Platzierungen: Annette Hahn Platz 3 David Bender Platz 3 Stan Luca Schmidt Platz 3 Daniel Gutorov Platz ...
Sonntag, 06. Oktober 2013