You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff hervorgehen

Insgesamt 3 Ergebnisse gefunden!

1. 12. Merseburger Nikolausturnier am 01.12.2018
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... Clemens Kämpfe. Beide sind eng miteinander befreundet, schenkten sich jedoch nichts in diesem Gefecht. Lukas konnte als siegreich aus diesem Wettkampf hervorgehen und holte sich verdient den ersten Platz. ...
Sonntag, 02. Dezember 2018
2. 10. Kreis-Kinder-und Jugendspiele 18.06.2016
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... besonders erwähnenswert, der sich in einem Freundschaftskampf einem schwereren Gegner stellte und siegreich aus diesem Gefecht hervorgehen konnte. Auch andere Wettkämpfer zeigten im Verlauf des Turniers, ...
Montag, 20. Juni 2016
3. Starke Judo-Mädchen trumpfen auf
(News/Vereinsnachrichten 2010)
... Auch aus diesem konnte Tia, die noch zum jüngsten startberechtigten Jahrgang zählt und so auch ältere Gegnerinnen vor sich hatte, als Siegerin hervorgehen. Einzig im Finale musste sie über eine Niederlage ...
Dienstag, 12. Oktober 2010