You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff freundschaftskämpfe

Insgesamt 9 Ergebnisse gefunden!

1. Kreis-Kinder- und Jugendspiele 01.07.2023
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... des Turniers war unsere kleine Kampfbiene Ariana Lüdicke, die sich in ihren drei Freundschaftskämpfen mit einem Gewicht von 18 kg gegen bis 6 kg schwerere Gegnerinnen erfolgreich durchsetzen konnte. Starke ...
Freitag, 07. Juli 2023
... Kämpferin des Tages Ariana Lüdicke (eigentlich noch U7). In ihrer Gewichtsklasse hatte sie keinen Gegner und ging so noch eine Gewichtsklasse hoch um ein paar Freundschaftskämpfe zu bestreiten. Zwei von ...
Samstag, 19. März 2022
... Schlangen“ die „Grünen Krokodile“ unter heftiger Gegenwehr. Alle wurden mit einer Urkunde belohnt, denn das hatten sie sich verdient. Während auf Matte 1 zum Abschluss noch einige Freundschaftskämpfe stattfanden, ...
Donnerstag, 25. November 2021
4. 11. Kreis-Kinder-und Jugendspiele 17.06.2017
(News/Vereinsnachrichten 2017)
...  Um den Judoka ohne Gegnern in ihrer Gewichtsklasse oder mit nur einem Kampf die Möglichkeit zu bieten, sich sportlich zu messen, wurden Freundschaftskämpfe durchgeführt. Doch gab es nicht nur Urkunden ...
Montag, 26. Juni 2017
5. Judoturnier in Taucha (Sachsen)
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... Pauline Rotte erkämpfte sich mit einem schnellen Punktsieg den 1. Platz. Viktoria Wolf konnte ihre Freundschaftskämpfe gewinnen und holte Gold. Besonders starke Leistungen erbrachten David Fedotov und ...
Samstag, 28. Januar 2017
6. 10. Kreis-Kinder-und Jugendspiele 18.06.2016
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... belief sich auf ca. 70 Sportler und wer keinen Gegner in seiner Gewichtsklasse hatte, konnte sich in Freundschaftskämpfen sportlich beweisen. Die etwa 60 Besucher feuerten die Wettkämpfer an und auch zum ...
Montag, 20. Juni 2016
7. Little Otto-Goshi Liga 2014
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... Gewichtsklassen wurden Freundschaftskämpfe organisiert, so dass auch diese Kinder die Möglichkeit bekamen, ihre Techniken auszuprobieren und sich an anderen zu messen. Besonders intensive Gefechte lieferten ...
Montag, 10. November 2014
8. 2. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... einen offiziellen Gegner und kam auf Platz eins. Allerdings machte er Freundschaftskämpfe und sammelte hier seine Erfahrungen. Chiara Nitzsche konnte in ihrem ersten Wettkampf alle drei Gegnerinnen hinter ...
Samstag, 25. Oktober 2014
9. Erfolgreiches Wochenende der Merseburger Judokids
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... Platz. In der U 13 schließlich hatte David Bender keinen offiziellen Gegner und kam auf Platz eins. Allerdings machte er drei Freundschaftskämpfe und sammelte hier seine Erfahrungen. "Mit vier ersten ...
Montag, 16. Juni 2014