You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff sechsjährigen

Insgesamt 5 Ergebnisse gefunden!

1. 6. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... ersten Platz belegte, sein Können unter Beweis. Neben vielen Zweitplatzierungen konnte sich besonders Constantin Funk hervorheben, der schon im letzten Jahr in der Altersklasse der Unter Sechsjährigen ...
Sonntag, 04. März 2018
2. 5. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... Altersklasse der Unter Sechsjährigen kämpfte. In der U9 erzielte er sich mit einem großen Kämpferherz den zweiten Rang. Während die u13 und u11 schon ihre Kämpfe beginnen konnten, führte Volker mit einem ...
Sonntag, 05. März 2017
... für den Einsatz in Wettin gewinnen. Eine kleine Gruppe von 10 Drei- bis Sechsjährigen trainiert jetzt jeden Mittwoch ab 16.00 Uhr unter besten Rahmenbedingungen für das Kleinkindertraining. Die Jugendlichen ...
Sonntag, 11. Oktober 2015
4. 7. Kreis-Kinder- und -Jugendspiele
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... Volker Veit die Maßnahme. „Gerade für das Krabbeljudo mit den Untersechsjährigen war mit Blick auf die Verletzungsgefahr der Kauf einer neuen Matte dringend angeraten." Die Judokids jedenfalls fühlten ...
Sonntag, 07. Juli 2013
5. Hurra die Matten sind da
(News/Vereinsnachrichten 2010)
... Volker Veit die Maßnahme. „Gerade für das Krabbeljudo mit den Untersechsjährigen war mit Blick auf die Verletzungsgefahr der Kauf einer neuen Matte dringend angeraten.“ So ging der Vorstand auf Sponsorensuche, ...
Montag, 20. September 2010