You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff zwar

Insgesamt 23 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
1. 15. Merseburger Nikolausturnier
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... absolviert, während die anderen Matten so langsam in Gang kamen. So gab es auch recht zeitig die ersten Siegerehrungen und zwar die U7. Viele kleine strahlende Judokas standen auf dem Podest mit einer ...
Samstag, 02. Dezember 2023
2. 25. Nachwuchssportlerehrung 202
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... dort anschließen zu können und gute Ergebnisse zu erzielen. Ein Dankeschön dem gesamten Team des PSV Merseburg. Wir sind zwar Einzelkämpfer auf der Tatami, aber nur mit der Gemeinschaft und vielen Trainings- ...
Sonntag, 26. Februar 2023
3. 13. Merseburger Nikolausturnier am 07.12.2019
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... 3 Bundesländern, sowie unsere Gäste aus Tschechien stellten sich in der Rischmühlenhalle auf 6 Matten ihren gleichaltrigen Gegnern. Erstmalig zwar mit neuem Sportboden, aber fehlenden Tribünen, war es ...
Sonntag, 08. Dezember 2019
4. 6. Merseburger Krabbelturnier 19.01.2019
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... zum Teil erstmalig vor Publikum auf der Wettkampfmatte und konnte sich Platz eins sichern. Einige von ihnen müssen zwar noch ein kleines bisschen besser in ihre weiße Wettkampfkleidung hineinwachsen, ...
Samstag, 19. Januar 2019
Zwar hat sich bisher kaum eine Schneeflocke sehen lassen, dennoch  neigt sich das Jahr mit großen Schritten seinem Ende. Was läge da näher, als unseren kleinen Sportskanonen bei ihrer Weihnachtsfeier ...
Montag, 11. Dezember 2017
6. 5. Merseburger Krabbelturnier 11.11.2017
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... Constantin – standen zum Teil erstmalig vor Publikum auf der Wettkampfmatte. Einige von ihnen müssen zwar noch ein kleines bisschen besser in ihre weiße Wettkampfkleidung hineinwachsen, zeigten aber ...
Sonntag, 12. November 2017
7. 1. Internationaler AT Cup in Leipzig
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... der Ausschreibung nicht angekündigt und unsere mitgereisten Mädels vom PSV waren nicht sonderlich begeistert. So konnte Pauline Rotte zwar ihren ersten Kampf gewinnen, musste sich jedoch den vermeintlich ...
Mittwoch, 24. Juni 2015
8. Landeseinzelmeisterschaft der U 13 in Gardelegen
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... souverän ausgerichtet wurde. Leider vom Pech verfolgt war an diesem Tag Daniel Gutorov. Zwar konnte zwar er den ersten Kampf für sich entscheiden, traf dann jedoch in seinem zweiten Duell auf den späteren ...
Dienstag, 28. April 2015
9. Little Otto-Goshi Liga 2014
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... der Altersklassen U9 und U12 und einer großen Menge Kampfgeist im Gepäck erreichten Volker, Peter und ich mit unseren Judoka die Wettkampfstätte. Zwar war die Beteiligung insgesamt nicht sehr hoch, das ...
Montag, 10. November 2014
10. Einladungsturnier Wolfen
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... zu bieten. Zwar unterlag er, konnte aber trotzdem Platz 3 mit nach Hause nehmen. Daniel erstritt sich nach einem Sieg und zwei verlorenen Kämpfen ebenfalls den 3. Platz. Die U11 vertraten Martin Vollmer ...
Montag, 24. Februar 2014
11. Internationaler Sparkassen-Pokal in Jena
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... lieferte zwar gute Leistungen ab, musste sich aber am Ende beide Male geschlagen geben und erreichte Platz fünf. Tobias schied sieglos aus. Nico Beyer schließlich kam in der 81-kg-Kategorie unter vier ...
Sonntag, 13. Januar 2013
12. Ohne Schweiß kein Preis
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... Begriff bezeichnet eine Übungsform im Judo und bedeutet nichts anderes, als dass 181 Kinder und Jugendliche sich zwar zum Kämpfen trafen, jedoch rein zu Trainingszwecken. Und doch kamen für dieses Training ...
Mittwoch, 09. Januar 2013
13. The Little-Otto-Goshi-Liga 2012
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... Stan Luca Schmidt erster , David Bender zweiter , Maurice Günther , Sascha Gofman , Veronic Bielstein dritter . In Absprache aller Trainer wurden aus allen Kämpfern Teams gebildet, und zwar gemischt ...
Sonntag, 08. Juli 2012
14. Den Saalepokal im Visier…
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... Martinka in der Gewichtsklasse bis 90 Kg; zwar unterlag er letztlich in vier von vier Kämpfen seinen stärkeren und erfahreneren Widersachern, sein Wille zum Sieg ließ er sich dadurch aber nicht nehmen. ...
Sonntag, 01. Juli 2012
15. 6. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... und zwar in der Seminarstraße 1 in Naumburg.  ...
Dienstag, 19. Juni 2012
16. Mit Kämpferherz zu Silber
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... und Motivation wettmachen, sodass er aus vier Kämpfen drei Mal als Sieger hervorging. Nicht ganz so viel Glück hatte Tobias Kühn. Zwar konnte er seinen ersten Kampf mit einem schönen Schulterwurf gewinnen, ...
Sonntag, 06. November 2011
17. Piraten, Ippons & Co.
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... der so genannten Little-Otto-Goshi-Liga 2011 starteten. Zwar mussten die sechs Judo-Kids der Altersklassen U 8 und unter zehn Jahren zunächst allein in der Einzelkonkurrenz antreten, und allesamt machten ...
Montag, 31. Oktober 2011
18. Landeseinzelmeisterschaft U 10
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... war: Beim nächsten Mal wirds besser. Unter neun Teilnehmern belegte Elias Riedel zudem einen guten fünften Platz. Er verlor zwar zwei Mal, konnte jedoch auch zwei Kämpfe siegreich gestalten, was dem Trainer ...
Montag, 21. September 2009
19. Zwei Mal Gold beim Internationalen Turnier
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... reisten am Samstag zum Georg-Lücke-Gedenkturnier nach Magdeburg, einem internationalen Wettkampf mit mehr als 300 Startern aus vier Nationen. Am Ende standen zwei erste Plätze zu Buche, obzwar den beiden ...
Montag, 14. September 2009
20. Reihen und Spalten
(Judo/Judospiele)
Zuerst werden wieder zwei Kinder ausgewählt. Dann werden die restlichen Kinder in einem Gitter aufgestellt ( zum Beispiel 4 * 4 ) und zwar so, das sie sich mit ausgestreckten Armen gerade so berühren. ...
Mittwoch, 24. Juni 2009
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>