You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff rund

Insgesamt 46 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
fünf Stufen: beinhaltet die 40 klassischen Grundwürfe des Judo und ist in 5 Stufen mit steigendem Schwierigkeitsgrad eingeteilt  ...
Montag, 23. März 2009
... Erwachsenen werfen. Aus diesem Grund übersetzt man Judo auch mit den Worten "Der sanfte Weg". ...
Montag, 23. März 2009
3. Brauhausturnhalle
(EventList / Brauhausturnhalle)
... Anzahl vorhanden. Die Turnhalle wurde 2006 entkernt und grundlegend saniert. Alle Umkleideräume und Sanitäranlagen sind gefließt und barrierefrei erreichbar. Die Halle ist nur mit fremder Hilfe oder ...
Montag, 02. Februar 2009
4. Schlossgarten/ -salon
(EventList / Schlossgarten/ -salon)
... Ständehaus in erster Hälfte des 19. Jahrhunderts unter Einbezug der vorhandenen Alleen in Teilen landschaftlich umgestaltet 1968 grundlegende Neuordnung  ...
Freitag, 22. Mai 2009
... darüber. Und auf ging es zur nächsten Spiele- Runde. Doch Volker wäre nicht Volker hätte er nicht noch eine weitere Überraschung in petto. Zur Freude aller kam der Trommelbär mit seiner Disko. Er hatte ...
Montag, 10. Dezember 2018
6. 22. Wartburg- Pokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten)
... Leistung musste er leider den Kampf abgeben und belegte Platz fünf. Clemens musste nach einem verlorenen Kampf in die Trostrunde und kämpfte sich dort auf Rang sieben. Henry Mittas hatte vier Gegner, ...
Sonntag, 25. November 2018
7. 10. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten)
... der Jüngste dieser Altersklasse war. Nach einigen Siegen und aber auch Niederlagen war es soweit. Die Siegerehrung brachte die verdienten Medaillen und den zweiten Platz in der Vereinswertung. Auf Grund ...
Samstag, 20. Oktober 2018
8. 25. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten)
... unterstützten die Arbeit der Beiden wie bereits bei vorangegangenen Randori. Nach der Erwärmung und dem Techniktraining ging es los mit dem Stand-Randori. In zehn Runden mit verschiedenen Partnern ...
Donnerstag, 04. Oktober 2018
...  Den Wettkampfeinstieg für den PSV Merseburg übernahm Victoria Wolf. Sie hatte in ihrer Gruppe vier Gegnerinnen. Zwei Gegnerinnen könnte sie bezwingen bei zwei Niederlagen. Aufgrund der besseren Unterpunkte ...
Samstag, 22. September 2018
10. Turnier in Babelsberg
(News/Vereinsnachrichten)
... Finalisten und Sieger. In dieser Auseinandersetzung unterlag er und arbeitete sich über die Trostrunde bis zum Kampf um Bronze. Etwas Pech in der Bewertung verschaffte ihm Platz 5. Pauline Rotte war ...
Sonntag, 02. September 2018
... hatte, konnte sich einen Gegner für einen Freundschaftskampf suchen und sich so auch sportlich beweisen. Die geringe Teilnehmerzahl von rund 50 Kindern wirkte sich nicht auf die Stimmung aus, denn die ...
Samstag, 23. Juni 2018
... einer Wanderung durch die Region mit Geolehrpfad, T-shirt bemalen, einem Besuch im Zoo Halle, Kegel-, Lese- sowie Videoabenden wurde ein Rundum-sorglos –Paket geschnürt. Alle kamen auf ihre Kosten. ...
Freitag, 18. Mai 2018
... auf die Unterstützung der mitgereisten Übungsleitern bauen. Nach der Erwärmung und dem Techniktraining ging es los mit dem Stand-Randori. Gleich in zehn Runden mit verschiedenen Partnern durften die ...
Mittwoch, 02. Mai 2018
... Hier unterlag er nur knapp und wurde ebenfalls Vizelandesmeister. Henry Mittas hatte es zum Auftakt leider gleich mit seinem Angstgegner zu tun und verlor gegen ihn. In der Trostrunde besiegte er alle ...
Samstag, 14. April 2018
... in einer 32iger Liste. Beide hatten zunächst ein Freilos. Phillip konnte seinen ersten Kampf für sich entscheiden, während Leo verlor und in die Trostrunde musste. Beide hatten die Chance auf den Kampf ...
Sonntag, 18. März 2018
16. 2. Shobu des Jahres 2018
(News/Vereinsnachrichten)
... Rund 130 Judoka aus verschiedenen Vereinen teilten sich die Matte. Leider konnten von den Merseburgern Witterungsbedingt ein paar nicht teilnehmen. Dennoch war es gut besucht und die Teilnehmer/innen des ...
Samstag, 17. März 2018
... hauptsächlich Gegnern aus Polen und der Ukraine. Nach einigen Problemen in der Liste (Er wurde als Ukrainer geführt) ging es los. Er kämpfte stark und verlor doch. Er musste über die Trostrunde weiterkämpfen. ...
Sonntag, 11. März 2018
18. 6. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten)
Am letzten Sonntag den 4.3. wurde mit der Durchführung des 6. Merseburger Frühlingsturniers eine Tradition des PSV Merseburg in der Rischmühlenhalle fortgeführt. Eine beträchtliche Anzahl von rund 210 ...
Sonntag, 04. März 2018
19. 23. Sachsen- Anhalt- Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten)
... ging es im Bodenkampf weiter. Wer bis dahin noch nicht richtig geschwitzt hatte, der war spätestens nach der ersten Runde im Boden  „ gut durchgewärmt“. Das Stretching übernahmen der Stefan Schulze ...
Samstag, 06. Januar 2018
... waren, ging es gleich in die zweite Spielrunde. Der Umgang untereinander war freundschaftlich und herzlich. Am Ende waren die Kinder sichtlich zufrieden und glücklich. Alle Kinderaugen strahlten. Es war ...
Montag, 11. Dezember 2017
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>