You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff prüflingen

Insgesamt 4 Ergebnisse gefunden!

... Olli, das er die Trainingsstunden und Konsultationen gut genutzt hat, um sowohl die Theorie als auch die Praxis für den 1. Dan zu verinnerlichen. Neben zwei anderen Prüflingen demonstrierte er der Dan-Kommission ...
Sonntag, 17. Dezember 2017
2. Zum Tode Walter Kühns
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... Lauf der Dinge folgend, ein regelmäßiges Training in den letzten Jahren nicht mehr erlaubte, war er doch immer aktiv irgendwie dabei. Den Dan-Prüflingen im Verein stand er weiterhin mit Rat und Tat zur ...
Donnerstag, 17. April 2014
3. Unser Alex wurde Schwarzgurt
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... gezeigten Leistungen blieben jedoch insgesamt hinter den Erwartungen zurück. Von den Prüflingen für den 1. Dan bestanden drei Sportler darunter unser Alex. Ein „Schüler" konnte durch seine Leistungen ...
Dienstag, 01. April 2014
4. Die Meisterfamilie wächst
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... groß war seine Anspannung, die hingegen bei seinen Prüflingen kaum zu spüren war. Andrea als einzige weibliche Teilnehmerin der diesjährigen Prüfung musste sich dabei nicht hinter den Männern verstecken, ...
Montag, 16. Dezember 2013