You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff matten

Insgesamt 50 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
1. 11. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2024)
... sich bei allen Helfern und angereisten Kampfrichtern. Vier Wettkampfmatten plus eine Erwärmungsmatte standen den Wettkämpfen zur Verfügung. Überpünktlich konnten die Spiele beginnen. Für die Merseburger ...
Sonntag, 03. März 2024
2. 15. Merseburger Nikolausturnier
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... absolviert, während die anderen Matten so langsam in Gang kamen. So gab es auch recht zeitig die ersten Siegerehrungen und zwar die U7. Viele kleine strahlende Judokas standen auf dem Podest mit einer ...
Samstag, 02. Dezember 2023
... verletzungsbedingt leider nicht teilnehmen konnte, schaute sich ihre Generinnen vom Mattenrand aus an. Sie wird im nächsten Jahr wieder ins Kampfgeschehen eingreifen. Nach Ende der Kämpfe fand ...
Dienstag, 03. Oktober 2023
4. Landeseinzelmeisterschaft der U13 im JVST in Burg
(News/Vereinsnachrichten 2023)
...  Bei unserem Ankommen waren wir allerdings sichtlich enttäuscht. Es lagen nur zwei Matten für ein Teilnehmerfeld von 125 Starter*innen aus 20 Vereinen. Das sagte uns einen langen Tag voraus. Voller ...
Montag, 05. Juni 2023
5. 10. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... der Fahrzeuge zum Transport der Matten, Geräte und Ausrüstungen. Ein besonders großer Dank geht an die Eltern, Großeltern und Mitglieder des PSV und der befreundeten Vereine, die durch ihren persönlichen ...
Sonntag, 05. März 2023
... mit den Kleinsten des Vereins auf dem Weg zur Arche Noah nach Halle war. Gekämpft wurde in drei Altersklassen auf vier Matten. Die Löwen hatten alles gut vorbereitet. Doch wie das so ist bei einer ...
Sonntag, 11. Dezember 2022
7. 24. Wartburg - Pokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... am 12.11.22 nach Eisenach gefolgt. Gleich auf fünf Matten konnten die Kämpfer Ihr Bestes geben. Den Auftakt bildete in der U13 Charlie Lüdicke (eigentlich noch U11). Er konnte fast alle Kämpfe für sich ...
Sonntag, 13. November 2022
8. 9. Merseburger Frühlingsturnier am 07.05.202
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... und die Halle mit fünf Wettkampfmatten vorbereitet. So konnten heute am Samstag, den 7.5.2022 die Gäste zu unserem mittlerweile 9. traditionellen Frühlingsturnier anreisen. Mit einer Anzahl von 303 ...
Sonntag, 08. Mai 2022
9. Danke für das Jahr 2020
(News/Vereinsnachrichten 2020)
... MVV Trea Leuna konnten wir 144 neue Matten anschaffen, die wir hoffentlich bald einweihen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis, frohe Weihnachten und einen guten Start in das neue Jahr 2021. PSV ...
Donnerstag, 17. Dezember 2020
10. 6. Int. AT-Cup 11.10.2020 Leipzig
(News/Vereinsnachrichten 2020)
...  Die Wettkampfstätte war die Sporthalle Brüderstraße, welche beide Judokas schon oft als Einlaufkinder bei Bundesligawettkämpfen des JC Leipzig besuchten. Das ganze Event auf 3 Matten gab es live zu ...
Sonntag, 11. Oktober 2020
11. Malwettbewerb von Radio Brocken
(News/Vereinsnachrichten 2020)
... 500€ für die Vereinskasse. Darum besuchte uns am Dienstag, dem 12.05.2020 ein Reporter vom Sender, um uns Fragen zu stellen und sich einen kleinen Einblick in das Sportgeschehen abseits der Judomatten ...
Dienstag, 12. Mai 2020
12. 8. Merseburger Frühlingsturnier am 07.03.2020
(News/Vereinsnachrichten 2020)
... doch stattfinden. Die Vorbereitungen waren getroffen und die Halle mit sechs Wettkampfmatten vorbereitet. So konnten am letzten Samstag, den 7.3.2020 die Gäste zu unserem mittlerweile 8. traditionellen Frühlingsturnier ...
Sonntag, 08. März 2020
13. 8. Merseburger Frühlingsturnier am 07.03.2020
(News/Vereinsnachrichten 2021)
... doch stattfinden. Die Vorbereitungen waren getroffen und die Halle mit sechs Wettkampfmatten vorbereitet. So konnten am letzten Samstag, den 7.3.2020 die Gäste zu unserem mittlerweile 8. traditionellen Frühlingsturnier ...
Sonntag, 08. März 2020
... gemerkt, dass das Umsetzen des neu Erlernten und alt Bewehrten auf Zuruf vom Mattenrand funktioniert. 3 Kämpfer/innen, 3-mal Gold Ein großes Dankeschön an alle mitgereisten Eltern sowie dem Ausrichter ...
Samstag, 08. Februar 2020
... gemerkt, dass das Umsetzen des neu Erlernten und alt Bewehrten auf Zuruf vom Mattenrand funktioniert. 3 Kämpfer/innen, 3-mal Gold Ein großes Dankeschön an alle mitgereisten Eltern sowie dem Ausrichter ...
Samstag, 08. Februar 2020
16. 13. Merseburger Nikolausturnier am 07.12.2019
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... 3 Bundesländern, sowie unsere Gäste aus Tschechien stellten sich in der Rischmühlenhalle auf 6 Matten ihren gleichaltrigen Gegnern. Erstmalig zwar mit neuem Sportboden, aber fehlenden Tribünen, war es ...
Sonntag, 08. Dezember 2019
17. 23. Wartburg- Pokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Sicht schon etwas zu schaffen. Über 550 gemeldete Starter aus 33 Vereinen waren der Einladung gefolgt. Gleich auf sechs Matten konnten die Kämpfer ihr Bestes geben. Den Auftakt bildete die U10, ...
Sonntag, 24. November 2019
... ließen wir es uns dennoch gut gehen. Die Nacht verlief ruhig und alle konnten am Morgen recht fit auf die Tatami. Am Start waren etwa 320 Starter aus 29 Vereinen, das Ganze auf vier Matten. Wir waren ...
Montag, 28. Oktober 2019
19. 19. Kinderturnier des JC Crimmitschau
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... durch den Gastgeberverein wurde auf drei Matten gekämpft. Am Start waren 19 Vereine, unter anderem Teplice(CZ), mit insgesamt 150 Teilnehmern in zwei Altersklassen. Den Auftakt für die Merseburger ...
Sonntag, 08. September 2019
... Pokalturnier. Insgesamt gingen 265 Teilnehmer in zwei Altersklassen aus 5 Bundesländern an den Start. Gekämpft wurde auf vier Matten. Die Belziger hatten wieder einmal alles im Griff und es war ein sehr ...
Sonntag, 24. März 2019
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>