You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff krönende

Insgesamt 4 Ergebnisse gefunden!

1. Ein krönender Jahresabschluss beim PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2022)
Die letzte Hürde des Kyuprüfungsprogammes wurde von Phillip Hoffmann, Clemens Kämpfe und Lukas Hillenbrand genommen. Unter den Augen von Sebastian und Volker konnten alle drei Judoka ihren 1. Kyu mit ...
Mittwoch, 21. Dezember 2022
2. 12. Kreis-Kinder- und Jugendspiele am 23.06.2018
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... begehrten Süßigkeiten zu ergattern. Diese Aktion kam eindeutig bei allen gut an und war der krönende Abschluss ersten Wettkampfhalbjahres. In diesem Zusammenhang möchten wir neben Volker Veit den teilnehmenden ...
Samstag, 23. Juni 2018
3. 10. Kreis-Kinder-und Jugendspiele 18.06.2016
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... Süßigkeiten dann von vielen fleißigen Händen in die wartende „Meute“ geworfen. Diese Aktion kam eindeutig bei allen gut an und war das krönende Ende des ersten Wettkampfhalbjahres. Zum Schluss lässt sich ...
Montag, 20. Juni 2016
4. Mit fünf Siegen zu Platz eins
(News/Vereinsnachrichten 2010)
... Julian Friedrich, Paul Schmigalle und Robert Neumann heim. Dieses Einzelturnier im Übrigen war die letzte Feuerprobe vor dem krönenden Jahresabschluss aller Merseburger Nachwuchsjudokas: Am 4. Dezember ...
Montag, 15. November 2010