You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff blitzschnellen

Insgesamt 5 Ergebnisse gefunden!

... Seinen ersten Gegner besiegte er mit einem sehr schönen Schulterwurf und anschließender Festhalte. Im zweiten Kampf warf er ebenfalls einen blitzschnellen Ippon mit Seoi-nage. Der dritte Kampf ...
Samstag, 19. Oktober 2019
... machte Alina ihren ersten Kampf mit zwei Waza-ari klar. Im zweiten Kampf folgte Alina den Anweisungen und setzte einen blitzschnellen Uschi-Mata zum Ippon um. Auch sie holte sich verdient den Landesmeistertitel. ...
Samstag, 22. September 2018
3. Der PSV Merseburg beim 22. Sparkassenpokal
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... fackelte Paul nicht lange. Er zog einen blitzschnellen Uchi-mata aus dem Hut und holte verdient den Pokal. Die erste Etappe war geschafft, es folgte die u13. Auf sechs Matten kämpften zum wiederholten ...
Sonntag, 14. Januar 2018
4. Der Minister auf der Matte
(News/Vereinsnachrichten 2010)
... warfen sich Kinder im Grundschulalter prächtig auf die Matte, überzeugten die Schwarzgurte mit blitzschnellen Aktionen und auch der PSV-Ehrenvorsitzende Walter Kühn, der Judoka mit der höchsten Graduierung ...
Dienstag, 30. November 2010
5. Mitteldeutsche Einzelmeisterschaft U 14
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... gesamte Konkurrenz aus Sachsen und Thüringen mitbringt. Nachdem er schon im ersten Kampf mit einem blitzschnellen Übergang zur Festhalte überzeugte, war er in der zweiten Runde mit einem Armhebel erfolgreich. ...
Montag, 02. November 2009