You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff einstellen

Insgesamt 3 Ergebnisse gefunden!

... ein Kämpfen mit lädierter Hand einstellen. Alina holte sich auch noch den Finalsieg und wurde Landesmeisterin. Paul Sievert kämpfte sich mit vier super Siegen bis ins Finale.  Der vermeintlich ...
Sonntag, 22. September 2019
2. Offenes Judo-Turnier in Wolfen 27.02.2016
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... seinen beiden Gegnern und war somit raus aus dem Turnier. David Bender hatte da einen besseren Tag. Er konnte sich gut auf seine Kontrahenten einstellen. Er dominierte seine beiden Kämpfe, aus denen ...
Sonntag, 28. Februar 2016
... der Ausführungen, indem sie die anwesenden Judoka in Griff und Ansatz korrigierten. Durch den Wechsel der Gegner profitierten alle Sportler, die sich auf ungewohnte Finten und Angriffe einstellen mussten. ...
Sonntag, 03. Januar 2016