You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff wochen

Insgesamt 50 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
1. 11. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2024)
... wir alle U9 und U11 in das Wochenende entlassen. Das Feld war kaum geräumt da begannen auch schon die Altersklassen U13 und U15. Leider konnten wir als Merseburger nur einen U13er in das Rennen schicken. ...
Sonntag, 03. März 2024
... einem kleinen Auszug aus unserem Showteamprogramm. Wieder ein anstrengendes aber erfolgreiches Wochenende gemeistert. Allen Akteuren und Organisatoren wünschen wir Judokas noch einen restlichen,schönen ...
Sonntag, 03. Dezember 2023
Für viele war der 1. Oktober 2023 Teil eines verlängerten Wochenendes für die Judoka der Altersklasse u 15 jedoch hieß es, auf der Matte die besten Kämpfer des Landes untereinander auszumachen. 85 Teenager ...
Dienstag, 03. Oktober 2023
... aus der er sich nicht befreien konnte. So verlor er den Kampf und schied aus. Alles in allem war das Wochenende für Trainer und Sportler eine Erfahrung. Das Turnier in Jena war überregigional und international ...
Montag, 16. Januar 2023
5. PSV Merseburg beim 24. Hörselberg-Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... Plätzen und einem zweiten Platz eine super Bilanz ziehen und nach sechs Wochen Trainingspause können wir entspannt in die Zukunft blicken. Vielen Dank den Unterstützern sowie den ausrichtenden Vereinen. ...
Samstag, 03. September 2022
6. Kreis-Kinder- und Jugendspiele 02.07.2022
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... die beiden Übungsleiter, dass ihre Schützlinge sehr schön sowohl die erlernte Wurftechnik als auch die Befreiung aus der Festhalte umsetzten, welche sie in den letzten Wochen mit ihnen fleißig geübt hatten. ...
Sonntag, 03. Juli 2022
... Podestplätzen. Vielen Dank allen Helfern, Sponsoren und Freunden des Judosports die sich mit uns dem PSV Merseburg dieses Wochenende vergnügt haben.  Dankeschön auch an die Hallenwarte des Landkreis ...
Sonntag, 08. Mai 2022
8. Kindertag im Schlossgarten am 01.06.2021
(News/Vereinsnachrichten 2021)
... wie ihre älteren Sportkameraden, welche sich bereits seit einigen Wochen wieder langsam in Form bringen – mit vollem Eifer hochmotiviert dabei und flitzten so schnell sie ihre kleinen Beine tragen konnten ...
Dienstag, 01. Juni 2021
Die Corona-Pandemie hatte wie auf alle Bereiche unseres Lebens natürlich auch Einfluss auf den diesjährigen XI. Benefizlauf, zu dem der Lions Club an diesem Wochenende aufgerufen hatte. Es ging diesmal ...
Sonntag, 28. Juni 2020
... auch dieses Wochenende im Dienste der Kinder und des Judosports mit mir unterwegs waren. V.V.  ...
Samstag, 11. Januar 2020
... auch dieses Wochenende im Dienste der Kinder und des Judosports mit mir unterwegs waren. V.V.  ...
Samstag, 11. Januar 2020
12. 13. Merseburger Nikolausturnier am 07.12.2019
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... technisch so einiges auf dem Kasten haben. Hier konnte man sehr deutlich sehen, dass das verstärkte Wettkampftraining der letzten Wochen Früchte getragen hat. Alle Kleinen haben sich tolle Kämpfe geliefert. ...
Sonntag, 08. Dezember 2019
Kaum ein Wochenende an dem sich nicht einige Kämpfer unseres PSV auf der Judomatte im sportlichen Zweikampf mit Anderen messen und so war es auch nicht verwunderlich, dass sich Volker und Sebastian mit ...
Samstag, 09. November 2019
14. Großer Jahresabschluss der Merseburger Judo Kids
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Kaum ein Wochenende an dem nichts stattfindet. Zahlreich hatten sie sich alle am Donnerstag, den 31.10.19 in der Dürerhalle eingefunden. Der Verein hatte wieder mal für leuchtente Kinderaugen gesorgt. ...
Donnerstag, 31. Oktober 2019
... Wochen der Ferienzeit nicht trainieren kann. Das macht sich schon bemerkbar. Vielen Dank an alle mitgereisten Eltern, Großeltern und Trainer. V.V.  ...
Samstag, 31. August 2019
16. Landeseinzelmeisterschaft der U13 in Gardelegen
(News/Vereinsnachrichten 2019)
Wieder einmal war es soweit, die Landeseinzelmeisterschaften (LEM) der unter Dreizehnjährigen (U13) fand an diesem Wochenende im nördlichen Sachsen Anhalt statt. Der PSV Gardelegen hatte alles sehr gut ...
Samstag, 13. April 2019
17. 14. Heidecksburg - Pokal des SV Schwarza
(News/Vereinsnachrichten 2019)
Es vergeht kaum ein Wochenende, an dem sich nicht einige Kämpfer unseres PSV auf der Judomatte im sportlichen Zweikampf mit anderen messen. Auch dieses Wochenende machten sich trotz der Schulferien sieben ...
Samstag, 09. Februar 2019
Thüringen ist an diesem Wochenende eine Reise wert – dachte sich Volker und fuhr mit 10 seiner Schützlinge zum Winter Cup nach Nordhausen. Peter und Sebastian waren als Kari mit von der Partie. Gefühlt ...
Samstag, 02. Februar 2019
... Dank an alle Eltern und natürlich Sebastian, welche auch dieses Wochenende im Dienste der Kinder und des Judosports mit mir unterwegs waren. V.V.  ...
Samstag, 12. Januar 2019
20. 26. Sachsen- Anhalt- Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... wird in den nächsten Wochen ein Videobericht erstellen und im offenen Kanal zur Verfügung stellen. Das nächste Sachsen- Anhalt- Randori wird am 1. Mai 2019 in Naumburg stattfinden. A.Veit  ...
Samstag, 05. Januar 2019
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>