You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff hingegen

Insgesamt 5 Ergebnisse gefunden!

1. 9. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... 1 in der Vereinswertung stand. Die u13 hingegen war schon näher in den Focus gerückt, da diese Altersklasse schon am nächsten Wochenende ihre Meisterschaft zu bestreiten hat. Dementsprechend ...
Sonntag, 08. April 2018
2. 7. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... ganz besonders ins Zeug und holten beide den dritten Platz. In der Vereinswertung holte der PSV Merseburg den ersten Platz. In der U13 hingegen hatte der PSV kaum Kämpfer aufzubieten, so dass Henry ...
Sonntag, 02. April 2017
3. 6. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... ins Zeug und besiegte alle vier Gegner mit eisernem Willen. Auch er trug maßgeblich zur Vereinswertung bei. Die U13 hingegen hatte nicht allzu viele Gegner. Martin Vollmer und Daniel Matschinski hatten ...
Sonntag, 23. Oktober 2016
4. 1. Merseburger Krabbelturnier am 29. März 2014
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... gegen den später Drittplatzierten. Besser lief es hingegen für Sebastian Leu, der in der Altersklasse U30 bis 90 kg startete. Er musste sich mit 4 Gegnern auseinandersetzen. Nach seinem ersten Kampf ...
Dienstag, 01. April 2014
5. Die Meisterfamilie wächst
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... groß war seine Anspannung, die hingegen bei seinen Prüflingen kaum zu spüren war. Andrea als einzige weibliche Teilnehmerin der diesjährigen Prüfung musste sich dabei nicht hinter den Männern verstecken, ...
Montag, 16. Dezember 2013