You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff besetzt

Insgesamt 17 Ergebnisse gefunden!

1. PSV Merseburg beim 24. Hörselberg-Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... erste Wettkampf in einer neuen Altersklasse. Er kämpfte in einer stark besetzten Gewichtsklasse. Leider verlor er seine zwei Kämpfe und schied aus, konnte aber eine Menge Erfahrung sammeln. Jetzt war ...
Samstag, 03. September 2022
... nicht geschmälert. Phillip Hoffmann kämpfte erstmalig in der 40 Kilogrammklasse, welche mit zehn Startern sehr gut besetzt war. Er konnte sich gegen starke Gegner bis in das kleine Finale durchkämpfen. ...
Samstag, 16. März 2019
... sich sehr gut durch ihre Pools. Nach drei Siegen mussten sich beide im Finale geschlagen geben und holten sich somit den Vizelandesmeistertitel. Bei den Jungen waren die Pools stärker besetzt, so dass ...
Samstag, 14. April 2018
4. 7. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... Ganze zwei Listen waren nur mit Merseburger Kämpfern und Kämpferinnen besetzt. Somit war es schwer in die Pokalwertung zu kommen. Die Einzelkämpfe konnten sich dennoch sehen lassen. Besonders tat sich ...
Sonntag, 02. April 2017
... Resultat erzielt. Die Altersklasse u13 war am Stärksten besetzt. Auf Matte 2 kämpften die Mädchen und Jungen um die Podest-Plätze. Den Judoka des PSV gelang es trotz anspruchsvoller Gegner auch hier ...
Sonntag, 20. März 2016
6. PSV Merseburg beim ORWO Pokal in Wolfen
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... beitragen. Beide erkämpften sich den fünften Rang. Weiter ging es mit der U13, die ebenfalls sehr stark besetzt war. Für unseren Verein wurde ein hervorragender zweiter Platz mit zwei Punkten errungen. ...
Sonntag, 20. September 2015
7. 3. Merseburger Frühlingsturnier der U9- U13
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... nicht so stark besetzt. Hier konnten sich Lukas Hillenbrand einen dritten und Aydin Huseyinzada einen fünften Platz sichern. Die U13 hatte dieses Mal eine besondere Aufgabe. Für diese Altersklasse war ...
Sonntag, 29. März 2015
8. Little Otto-Goshi Liga 2014
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... 5 Wettkämpfern besetzen. David Bender sicherte sich den 1. Platz. Rang 2 belegten Annette Hahn, Daniel „Juri" Gutorov und Joel Michael. Bronze erstritt sich Alexander Matschinski. Für nicht bzw. unterbesetzte ...
Montag, 10. November 2014
... Ippon gewinnen und er holte verdient den zweiten Platz. Als nächstes an dem Start ging unser Filou Felix Scholz. Er trat in einer KO-Liste, besetzt mit sieben Startern, zu seinem ersten Kampf an und ...
Montag, 07. Juli 2014
10. Merseburger Judokas beim Turnier in Auma
(News/Vereinsnachrichten 2014)
Am 28. Juni machten sich sechs PSV-Sportler auf den Weg nach Thüringen zu diesem mit 160 Startern aus mehreren Bundesländern stark besetzten Turnier anlässlich des 50-jährigen Bestehens des JSV Auma. Den ...
Sonntag, 29. Juni 2014
11. 1. Merseburger Krabbelturnier am 29. März 2014
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... bis 81kg an. Diese war mit 9 Kämpfern sehr gut besetzt. In seinem ersten Kampf unterlag er Tobias Ruzicka, der sich später den 1. Platz auf dem Siegerpodest sichern konnte. Den zweiten Kampf verlor er ...
Dienstag, 01. April 2014
12. Turnier in Wolfen
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... war mit ca. 100 Teilnehmern aus 11 Vereinen gut besetzt. In der U11 kämpfte Daniel Gutorov in der Gewichtsklasse bis 37kg, David Bender bis 46 kg und Annette Hahn bis 27kg. Während sich David gegen ...
Montag, 18. November 2013
13. EM-Bronze für Falko Patzsch
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... holte er sich eine EM-Bronzemedaille. In der Alterskategorie M3 startete er siegreich in die mit 35 Teilnehmern stark besetzte Klasse bis 73 kg. Nach einem Freilos in Runde eins profitierte er von ...
Dienstag, 18. Juni 2013
14. Internationaler Sparkassen-Pokal in Jena
(News/Vereinsnachrichten 2013)
Am 13. Januar machten sich vier PSV-Sportler auf den Weg nach Thüringen zu diesem mit 300 Startern aus drei Nationen stark besetzten Turnier. Den Auftakt bildeten die Kämpfer der U 10, wobei sich der Merseburger ...
Sonntag, 13. Januar 2013
15. Judo-BEM der U10 und LEM Männer
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... Ort waren, konnten die Gewichtsklassen der beiden PSV-Starter bestens besetzt werden. Den Auftakt hatte Sebastian Leu gleich gegen den um Klassen besseren Olaf Rodewald, folgerichtig verlor er mit Ippon. ...
Sonntag, 16. September 2012
16. Den Saalepokal im Visier…
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... Mit im Gepäck war Sebastian Leu, als Unparteiischer und Christian Albrecht, ungewohnt, mal nicht zum „schiezen“, sondern als Coach. Obgleich das Turnier weniger stark besetzt war, als erwartet, freuten ...
Sonntag, 01. Juli 2012
... sich mit seinen Judoka auf Düsseldorf.“ Hochklassigen Sport verspricht Olympiasieger Ole Bischof: „Das Turnier wird stark besetzt sein. Der Grand Prix ist das qualitativ stärkste Turnier, das in Deutschland ...
Mittwoch, 16. September 2009