You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff werte

Insgesamt 18 Ergebnisse gefunden!

... auf der Seite. Da die Regel leider besagt, dass bei der Landung in eine Kopfbrücke mit Ippon zu werten ist, war dieser Kampf schnell gegen ihn entschieden. Im vierten Kampf letztlich machte Phillip gegen ...
Sonntag, 29. Januar 2023
2. 23. Wartburg- Pokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... seinen vermeintlich stärkeren Gegner mit 2 Wazari und siegte. Pech, dieser Sieg wurde nicht gewertet, denn diese 9er Liste wurde im Anschluss noch einmal geändert, da ein Sportler vergessen wurde. Diesen ...
Sonntag, 24. November 2019
... ist eine beachtenswerte Ausbeute!!! Platzierungen:                                            ...
Samstag, 02. Februar 2019
... Beistand zu spenden. Paul Sievert konnte alle Kämpfe, außer das Finale für sich entscheiden und er landete auf Rang zwei. Für Ihn geht es weiter in der U12. Amelie Thiele wurde einmal falsch bewertet ...
Samstag, 19. Mai 2018
5. Einkleidung der Judoka vom PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... die Unterstützung durch ansässige Unternehmen konnten viel bewirken. In unserer Sportart Judo bekommen bereits die Kinder ab einem Alter von drei Jahren gesellschaftliche Werte wie Höflichkeit, Respekt ...
Freitag, 16. Juni 2017
6. 7. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... konnten sich mit starken Leistungen auf den dritten Rang kämpfen. Einem „Navigationsgerät“ sollte man nicht blind vertrauen. Doch trotz erschwerter Anreise mit spezieller Lotsenunterstützung hatten Sieger ...
Sonntag, 02. April 2017
7. 6. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... Wolfen. Platz drei ging an den ASV Sangerhausen. Enge und schlechte Luft in der Halle erschwerten die Bedingungen für alle Teilnehmer. Dennoch hatten Sieger wie Verlierer Spaß und konnten ihre Wettkampferfahrung ...
Sonntag, 23. Oktober 2016
8. 18. Sachsen-Anhalt Randori
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... J Als ganz besonders positiv wertete Volker Veit die Teilnahme von Gabriel Zober von der Außenstelle PSV Merseburg/Wettin, der auf diese Weise seine ersten wettkampfnahen Erfahrungen gemacht hat. Für ...
Montag, 02. Mai 2016
... Training erlernten Techniken im aktiven Wettkampf zur Anwendung zu bringen. Mit insgesamt drei Gold-Medaillen, drei Silber-Medaillen, fünf Bronze-Medaillen und drei 5. Plätzen wurde auch hier ein beachtenswertes ...
Sonntag, 20. März 2016
10. 5. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... sich mit 133 Judoka über dem vorgegebenen Wettkämpferlimit. Namhafte Vereine wie der Judoclub Leipzig, SV Halle, JC Halle, Dessauer JC werteten die Veranstaltung durch ihre Anwesenheit auf. Den Auftakt ...
Sonntag, 06. März 2016
11. 9. Kreis-Kinder-und Jugendspiele 04.07.2015
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... Magnutzki zeigte eine beachtenswerte Wettkampfleistung. Doch gab es nicht nur Urkunden und Medaillen, sondern auch Süßes aus unserer Bonbonwurfkiste. Am Ende lässt sich einschätzen, das sich die Mühe ...
Sonntag, 05. Juli 2015
12. Erfolgreiches Wochenende der Merseburger Judokids
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... am dortigen Training des JCL teilzunehmen. Und trotz der erschwerten Anreise durch das Lindenberg-Konzert, welches zur gleichen Zeit nebenan stattfand, lohnte sich der Weg auf jeden Fall. "Uns erwarteten ...
Montag, 16. Juni 2014
13. LEM U 15 in Gardelegen
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... als verloren werteten. Unglücklich war, dass dem im Nachhinein nur mit dem Hinweis begegnet wurde, dass eben die Übungsleiter besser aufpassen müssten, noch unglücklicher die Aussage, dass es schließlich ...
Montag, 10. Juni 2013
14. PSV Merseburg in Hochform
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... Judoka die Halle voll mit Kindern haben, muss es uns gelingen noch mehr Kinder in die Vereine zu holen und zum Sport zu bewegen. Vereine vermitteln nicht nur körperliche sondern auch geistige Werte, sowie ...
Sonntag, 21. April 2013
15. Weihnachtsgeschenke für Judokas
(News/Vereinsnachrichten 2011)
...  eine Schule für das gesamte Leben ist. Denn Werte wie Respekt, Höflichkeit oder Hilfsbereitschaft gehören nicht nur zu den Judowerten, sondern sollten Richtschnur eines jeden Handelns im Alltag sein. ...
Montag, 19. Dezember 2011
16. Zwei Judomeisterschaften in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2010)
... dankenswerterweise finanziell für den Kauf einer neuen Matte unterstützen.  ...
Montag, 26. April 2010
17. Schwarz oder Weiß
(Judo/Judospiele)
... umschlungen oder richtig festgehalten werden muß. Man sollte nicht abwechselnd Schwarz und Weiß sagen, da es ansonsten für die Kinder zu einfach wird und sie nicht zuhören. Bewertet wird am besten nach ...
Mittwoch, 24. Juni 2009
18. Philosophie des Judo
(Judo/Allgemein)
... Speerwerfen usw. Unter diesen wird eine Jiu-Jitsu genannt, eine zusammengesetzte Übung, hauptsächlich bestehend aus den Arten des Kampfes ohne Waffen, wobei gelegentlich aber auch Dolche, Schwerter und ...
Sonntag, 01. Februar 2009