You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff erfahrene

Insgesamt 17 Ergebnisse gefunden!

1. 26. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... los. Gleich in zehn Runden mit verschiedenen Partnern durften die Teilnehmer in mehreren 3 - minütigen Kämpfen ihr Können unter Beweis stellen. Dabei waren die mitgereisten Trainer, sowie erfahrene Judokas ...
Dienstag, 03. Oktober 2023
2. Feiertag? Aber nicht beim PSV Merseburg.
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... Beweis stellen. Dabei waren die mitgereisten Trainer, sowie erfahrene Judokas gern zur Stelle, um sofort Techniktipps weiterzugeben. Nach der Pause ging es dann mit dem Boden-Randori weiter. Auch hier ...
Freitag, 05. Mai 2023
... Partnern durften die Teilnehmer in mehreren 3-minütigen Kämpfen ihr Können unter Beweis stellen. Dabei waren die mitgereisten Trainer, sowie erfahrene Judokas gern zur Stelle, um sofort Techniktipps ...
Sonntag, 01. Mai 2022
... Kämpfer starteten in der U13. Paul Sievert und Florian Schreiner hatten das Pech aufeinander zu Treffen. Hier unterlag Flo nur knapp dem erfahreneren Paul. Aber am Ende Platz eins und zwei für beide. Max ...
Sonntag, 17. Oktober 2021
5. 13. Merseburger Nikolausturnier am 07.12.2019
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... gleich vor Hunderten von erfahrenen Kämpfern, mitgereisten Eltern und Betreuern. Die mutigen kleinen Kämpfer von Andrea und Bianka, zum größten Teil erst 5-jährig, zeigten im Zweikampf, dass auch sie schon ...
Sonntag, 08. Dezember 2019
... Am Ende stand Phillip hinter dem Hallenser auf dem zweiten Platz und Leo auf dem dritten Platz. Linn Tischmeyer aus Wettin kämpfte im „best of three“, konnte sich allerdings nicht gegen die erfahrene Linda ...
Samstag, 19. Oktober 2019
... Trainer, sowie erfahrene Judokas gern zur Stelle, um sofort Techniktipps weiterzugeben. Nach der Pause ging es dann weiter mit dem Boden-Randori. Auch hier wurde zunächst die Technik gezeigt, die dann ...
Mittwoch, 01. Mai 2019
... gab ihr Recht. Sie kämpfte sich gegen fünf Gegnerinnen bis in das Finale durch. Im Finale stand sie der wesentlich erfahreneren M. Nowak aus Haldensleben gegenüber. Hier konnte Alina sehr gut gegenhalten, ...
Samstag, 16. März 2019
9. 24. Sachsen-Anhalt- Randori erneut international
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... Teilnehmer in mehreren 3-minütigen Kämpfen ihr Können unter Beweis stellen. Dabei waren die mitgereisten Trainer sowie erfahrene Judoka gern zur Stelle, um sofort Techniktipps weiterzugeben. Nach ...
Mittwoch, 02. Mai 2018
... mehreren 3-minütigen Kämpfen an unterschiedlichen Gegnern die gezeigten Techniken ausprobieren. Dabei standen die mitgereisten Trainer sowie erfahrene Judoka den Trainierenden gern zur Stelle, um sofort ...
Dienstag, 03. Oktober 2017
11. 21. Sachsen-Anhalt-Randori erneut International
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... Trainer sowie erfahrene Judoka gern zur Stelle, um sofort Techniktipps weiterzugeben. Gekämpft wurde am Vormittag abwechselnd in zwei Altersklassen, so dass die Judoka der jeweils anderen Altersklasse ...
Montag, 01. Mai 2017
12. 18. Sachsen-Anhalt Randori
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... Techniken ausprobieren. Dabei waren die mitgereisten Trainer sowie erfahrene Judoka gern zur Stelle, um sofort Techniktipps weiterzugeben. Gekämpft wurde am Vormittag abwechselnd in zwei Altersklassen, ...
Montag, 02. Mai 2016
13. 5. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... Kunze, ebenfalls jüngster Jahrgang, kämpfte wie ein Löwe, konnte seinen kampferfahreneren Gegnern nicht viel entgegensetzen und war nach zwei verlorenen Kämpfen aus dem Pool raus. "Mit 6x Platz 1, 6x ...
Sonntag, 06. März 2016
14. Landeseinzelmeisterschaft U 11 in Tangermünde
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... wo die Kämpfe durch erfahrene Kampfrichter geleitet wurden. Diesen feinen Unterschied konnte man deutlich spüren. Annette Hahn konnte ihre ersten beiden Kämpfe mit schnellen Ippon-Siegen für sich verbuchen, ...
Montag, 20. Oktober 2014
15. 13. Sachsen-Anhalt Randori
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... Trainer Volker Veit, Kevin Ladebeck, Stefan Fröhlich, Werner Heinze uvm. sowie erfahrene Judoka zu Stelle um sofort Techniktipps zu vermitteln. Gekämpft wurde abwechselnd in zwei Altersklassen, so dass ...
Samstag, 04. Oktober 2014
16. Den Saalepokal im Visier…
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... Martinka in der Gewichtsklasse bis 90 Kg; zwar unterlag er letztlich in vier von vier Kämpfen seinen stärkeren und erfahreneren Widersachern, sein Wille zum Sieg ließ er sich dadurch aber nicht nehmen. ...
Sonntag, 01. Juli 2012
Aktive und erfahrene Judoka präsentieren in Form eines Unterhaltungsprogramms den Judosport. Verschieden Choreografien zeigen eindrucksvoll die Techniken des Judo. Unser Team bereichert damit ...