You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff praxis

Insgesamt 3 Ergebnisse gefunden!

... Olli, das er die Trainingsstunden und Konsultationen gut genutzt hat, um sowohl die Theorie als auch die Praxis für den 1. Dan zu verinnerlichen. Neben zwei anderen Prüflingen demonstrierte er der Dan-Kommission ...
Sonntag, 17. Dezember 2017
... in der Praxis wie man sich Fremden gegenüber annähert und wie man sich verhält. Die anwesenden „Zwerge“ wurden zum Mitmachen und Üben angeregt und nahmen fleißig davon Gebrauch. Danach zeigten unsere Judoka ...
Samstag, 06. August 2016
3. Mit Kämpferherz zu Silber
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... Marcel Ullmann, der folgerichtig auch mit Platz zwei das beste Ergebnis für seinen Verein einfuhr. Obwohl noch nicht so lange auf der Judomatte aktiv, konnte er seine mangelnde Wettkampfpraxis durch Biss ...
Sonntag, 06. November 2011