You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff festhalte

Insgesamt 29 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
festhalten ...
Montag, 23. März 2009
... mit Osoto Gari konterte. Auch Helene’s Bemühungen wurden mit Gold belohnt. Henry Eichentopf stellte sich seinen beiden Gegner etwas zurückhaltender entgegen. Aber selbst in einer Festhalte hat sich ...
Samstag, 18. November 2023
... Der JC Halle hatte wieder alles in gewohnter Klasse vorbereitet. Als erstes startete Ariana Lüdicke. Sie gewann ihre beiden Kämpfe mit Abschluss Festhalte und landete zurecht wieder einmal ganz oben ...
Sonntag, 14. Mai 2023
... in die Trostrunde. Seinen zweiten Kampf dominierte er erstaunlicherweise gut und führte mit Wazari. Aus unerklärlichen Gründen versuchte er eine Selbstfalltechnik und geriet dadurch in eine Festhalte, ...
Montag, 16. Januar 2023
5. 24. Wartburg - Pokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... im Finale eine Selbstfalltechnik. Diese Idee ging voll in die Hose. Sein Gegner reagierte sehr schnell und nutzte die Situation zur Festhalte. Somit errang Max einen guten zweiten Platz. Weiter ging ...
Sonntag, 13. November 2022
6. Kreis-Kinder- und Jugendspiele 02.07.2022
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... die beiden Übungsleiter, dass ihre Schützlinge sehr schön sowohl die erlernte Wurftechnik als auch die Befreiung aus der Festhalte umsetzten, welche sie in den letzten Wochen mit ihnen fleißig geübt hatten. ...
Sonntag, 03. Juli 2022
7. 6. Int. AT-Cup 11.10.2020 Leipzig
(News/Vereinsnachrichten 2020)
... ran: Den ersten Kampf gewann er souverän nach 30s mit einer Festhalte. Den zweiten Kampf verlor er sehr unglücklich durch Hantaientscheidung. Zwei Shidoentscheidungen ließen ihn nicht in den Kampf kommen. ...
Sonntag, 11. Oktober 2020
... Seinen ersten Gegner besiegte er mit einem sehr schönen Schulterwurf und anschließender Festhalte. Im zweiten Kampf warf er ebenfalls einen blitzschnellen Ippon mit Seoi-nage. Der dritte Kampf ...
Samstag, 19. Oktober 2019
9. 2. Kinder-Randori in Naumburg
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... rote Gürtel um. Gekämpft wurde 2 Minuten ohne Unterbrechung. Die kleinen Kämpfer konnten für jede Technik im Stand und jede Festhalte Punkte sammeln. Einige fielen durch ihre besonders gut ausgeführten ...
Samstag, 25. Mai 2019
10. Landeseinzelmeisterschaft der U13 in Gardelegen
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... aus einer Festhalte nicht entkommen konnte. Somit war der Traum vom Finale ausgeträumt. Auch für Henry gab es einen dritten Platz. Somit erfüllte sich die Bilanz und die Erwartungen nicht ganz, allerdings ...
Samstag, 13. April 2019
... im Boden mit einer Festhalte punkten. Er holte sich sehr zur Freude aller den Landesmeistertitel. Bleibt zum Schluss noch unsere (Kampfsuze) Alina Beck, welche zwei Gegnerinnen besiegen musste. Gut eingestellt, ...
Samstag, 22. September 2018
12. 12. Kreis-Kinder- und Jugendspiele am 23.06.2018
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... stolz waren wir, dass sie sehr schön sowohl die erlernte Wurftechnik als auch die Befreiung aus der Festhalte umsetzten, welche wir in den letzten Wochen mit ihnen fleißig geübt hatten. Für rollende Tränchen ...
Samstag, 23. Juni 2018
13. 1. Kinder-Randori in Naumburg
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... 2 Minuten ohne Unterbrechung festgelegt. Die kleinen Kämpfer konnten für jede Technik im Stand und jede Festhalte Punkte sammeln, Einige fielen durch ihre besonders gut ausgeführten Techniken auf. Henrik ...
Sonntag, 03. Juni 2018
... gleich und wurde ebenfalls verdient Landesmeister. Azim Huseyinzada lag bis kurz vor dem Ende der Kampfzeit mit einer großen Wertung zurück, konnte diesen Rückstand durch eine Festhalte aufholen und gewann ...
Sonntag, 11. September 2016
15. 3. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... , Clemens Kämpfe, Alexander Diew , Pauline Rotte , Josephine Thiele super behaupten. Florian Scholz (Flo der jüngste U 9er Jahrgang 2009) bezwang zwei seiner Gegner, mit O-goshi zur Festhalte und holte ...
Samstag, 07. März 2015
... Mannschaftswertung ein. In der Altersklasse U11 verlor Annette Hahn in der Gewichtsklasse -33 kg ihren ersten Kampf durch eine Festhalte. In den beiden anschließenden Kämpfen konnte sie technisch mit ...
Montag, 13. Oktober 2014
17. Merseburger Judokas beim Turnier in Auma
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... anders. Eingestellt von Bernd und Volker, setzte er alles in die Tat um und unterlief beim ersten Ansatz seinen Gegner zur Festhalte. Leider konnte er diese nicht halten, doch das Umsetzen der Anweisungen ...
Sonntag, 29. Juni 2014
18. Die Bilanz kann sich sehen lassen
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... musste sie den Kampf leider abgeben. Im zweiten Kampf indes siegte sie durch Festhalte, konnte sich allerdings im letzten Kampf nicht behaupten und erlangte Platz drei. Franz Seipelt kämpfte sich durch ...
Sonntag, 14. April 2013
19. Zwei Vizelandesmeister
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... somit für die Landesmeisterschaft qualifizierten. Als erste musste Sarah Veit auf die Matte. Trotz guter Leistung musste sie den Kampf leider abgeben. Im zweiten Kampf indes siegte sie durch Festhalte ...
Montag, 19. März 2012
20. Zwei einsame Kämpfer
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... nicht aus der Ruhe bringen. Im Kampf um Bronze konnte er sich aus einer anfänglichen Festhaltetechnik seines Gegners befreien, ehe er selbst zum entscheidenden Fußwurf ansetzte. Damit wurde er verdient ...
Montag, 19. September 2011
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>