You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff goldmedaille

Insgesamt 10 Ergebnisse gefunden!

1. 15. Köthener Judoturnier
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... die Goldmedaille. Florian Schreiner hatte in der U13 drei Gegner. Er errang den 2. Platz. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Familienausflug. V. V.      ...
Samstag, 15. Oktober 2022
... der U11. Hier startete der erst 7jährige Charlie Lüdicke für uns. Er hatte vier Gegner in seiner Alters-und Gewichtsklasse welche er alle besiegen konnte und sich somit die Goldmedaille holte. Zum ...
Samstag, 08. Februar 2020
... der U11. Hier startete der erst 7jährige Charlie Lüdicke für uns. Er hatte vier Gegner in seiner Alters-und Gewichtsklasse welche er alle besiegen konnte und sich somit die Goldmedaille holte. Zum ...
Samstag, 08. Februar 2020
... verdient die Goldmedaille. Zum Schluss noch einmal Paul Sievert, welcher im Doppelstart auch in der U13 kämpfen durfte. Hier setzte er sich in dieser Altersklasse gleich gegen vier Gegner durch ...
Samstag, 19. Oktober 2019
... Dort unterlag er seinem Gegner und landete auf Platz fünf. Pauline Rotte konnte in ihrer Gewichtsklasse ihre drei Gegnerinnen mit super Techniken besiegen und holte sich verdient die Goldmedaille.  ...
Samstag, 16. März 2019
... holte sich – routiniert wie ein alter Hase - mit drei Siegen verdient die Goldmedaille. Weiter ging es mit der u11. Hier hatten wir gleich sechs Starter im Rennen. Paul Sievert und Florian Schreiner ...
Samstag, 02. Februar 2019
7. Don Alfredo Cup in Berlin-Neukölln
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... U9, eine Goldmedaille mit zwei Ippon-Würfen und zwei Wazaari für Würfe. Der angestrebte Technikpokal ging allerdings an einen Weißgurt für eine Ippon-Seoinage. Leo Sievert, U13, trat gegen höhere Gürtel ...
Montag, 23. April 2018
8. Little Otto-Goshi Liga 2014
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... wir aus eigener Erfahrung sehr gut, dass das nicht immer einfach ist. In der U9 erkämpften sich Florian Scholz, Felix Scholz, Alexander Diew und Azim Huseyinzada Goldmedaillen. Silber erstritten sich ...
Montag, 10. November 2014
... In der Klasse bis 66 kg der Männer U 35 siegte Sebastian Vogel in allen seinen drei Kämpfen und holte sich eine Goldmedaille ab. Mit gleich zwei Podestplätzen konnten die Merseburger im 81-kg-Limit aufwarten. ...
Sonntag, 22. Februar 2009
10. PSV Merseburg e.V.
(Verein/PSV Merseburg)
... einen Judo-Weltmeister aus Merseburg? Ja, bei den Sportweltspielen der Medizin, also den Weltmeisterschaften der Mediziner, hat der Merseburger Falko Patsch 2004 die Goldmedaille gewonnen. Gibt es auch ...
Montag, 02. Februar 2009