You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff toni

Insgesamt 16 Ergebnisse gefunden!

1. 11. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2024)
... verdient bester Techniker in seiner Altersklasse. In der U11 kämpften sich Helene Weinelt und Toni Köller auf Rang 2 und Max Reinsch auf Platz 3 durch. Die Wettkämpfe waren zügig gegen 12 Uhr fertig, sodass ...
Sonntag, 03. März 2024
2. LEM U11 in Halle
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... Jugendregeln und Startverzögerung,konnte es losgehen. Paul Strecke konnte sich trotz Anstrengung nicht über seinen Pool qualifizieren und schied aus. Toni Köller konnte seine vier Gegner bezwingen ...
Montag, 18. September 2023
3. 10. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... Kostjuk   2. Platz Paul Sievert   2. Platz Toni Köller   2. Platz Mario Rudolf Voigt   3. Platz Lilian Newald   3. Platz Florian ...
Sonntag, 05. März 2023
4. Kreis-Kinder- und Jugendspiele 02.07.2022
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... und ein Schokohäschen. Die Wurfkiste kam dafür dieses Mal dafür nicht zum Einsatz. Es wurde folgende Platzierungen von unseren Sportlern erkämpft: 1. Platz: Henry Eichentopf, Toni Köller, Paul Strecke, ...
Sonntag, 03. Juli 2022
... drei Kämpfen konnte sie für sich entscheiden und landete auf dem zweiten Platz Für Daniel Kostjuk war es der erste Wettkampf. Er gewann zwei seiner Kämpfe souverän und wurde verdient zweiter. Toni Köller ...
Samstag, 19. März 2022
6. 13. Merseburger Nikolausturnier am 07.12.2019
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Hagen   U7   3     Keller Linus   U7   3     Köller Toni   U7   3           ...
Sonntag, 08. Dezember 2019
7. 2. Kinder-Randori in Naumburg
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Techniken auf. Für Toni Köller war es ebenfalls der erste Wettkampf, er hat sich super geschlagen und schon vieles von dem Gelernten umgesetzt. Er stand letztendlich auf dem ersten Platz. Alannah Popke ...
Samstag, 25. Mai 2019
8. 2. Merseburger Krabbelturnier am 11. April 2015
(News/Vereinsnachrichten 2015)
...  Ergebnisse: U7 Jahrgang 2009, 10, 11 Platz 1. Kellner Toni, Herrmann Lennox, Scholz Florian, Beck Alina, Platz 2. Wilhelm Olivia, Reif Magnus, Platz 3. Hüseynova Aylin, Thiele Amelie Hoppe U9 ...
Samstag, 11. April 2015
... den 1. Platz zu erringen. Daniel Hartvig erkämpfte sich in der Altersklasse U8 nach anfänglichen Startschwierigkeiten den 2. Rang. 3. Plätze in der U8 belegten Paul Felix Scholz, Pauline Rotte, Toni ...
Montag, 02. Dezember 2013
10. Little-Otto-Goshi-Liga
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... in seinem zweiten Kampf leider nicht durchsetzen und belegte Platz 2. Dritte Plätze wurden an Pauline Rotte, Toni Berlin, Aydin Huseyinzada und Tunzala Hüseynova vergeben. In der U12 starteten für den ...
Dienstag, 29. Oktober 2013
11. PSV Merseburg bei Little-Otto-goshi-Liga
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... konnten die beiden Trainer sehr zufrieden sein, denn alle machten ihre Sache super. So kämpften sich in der U 7 Toni Berlin auf den ersten und Felix Scholz auf den zweiten Platz, obgleich beide noch ...
Sonntag, 07. Juli 2013
12. Falko Patzsch wird Deutscher Vizemeister
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... ehe er gegen Antonio Pirrello aus NRW gar eine Sekunde weniger benötigte. Dieser Trend setzte sich im Halbfinale fort, als bereits nach 31 Sekunden Schluss war für seinen Gegner Dolceamore vom MSV Duisburg. ...
Donnerstag, 02. Mai 2013
13. Ende des Judo-Winterschlafs
(News/Vereinsnachrichten 2010)
... 13) und Nathalie Winzer bei den Unterzehnjährigen ein. Dritte wurden Toni Günther, Celina Rauch, Colin Heidenreich, Paul Schmigalle, Robert Neumann und Vanessa Rauch. Am Ende waren aber doch alle wieder ...
Samstag, 16. Januar 2010
14. Landeseinzelmeisterschaft U 10
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... des Merseburger Quartetts mit genügend Gegnern seiner Alters- und Gewichtsklasse messen. Vor allem sammelten die PSV-Judokas wichtige Erfahrungen, auch wenn Julian Marggraf und Toni Günther kein Sieg vergönnt ...
Montag, 21. September 2009
15. PSV Merseburg 2009
(Verein/Ergebnisse)
...  5. Platz U 10 Celina Rauch 1. Platz Toni Günther 2. Platz Natalie Winzer 2. Platz Franz Seipelt 3. Platz Elias Riedel ...
Montag, 09. Februar 2009
16. PSV Merseburg 2010
(Verein/Ergebnisse)
...  U 10 Neumann Tia 1. Platz Seipelt Franz 1. Platz Winzer Nathalie 2. Platz Günther Toni 3. Platz Rauch Celina 3. Platz ...
Montag, 09. Februar 2009