You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff später

Insgesamt 29 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
1. Jahresabschluss der Judoka des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... ihre Hüften nach "YMCA". Die Stimmung kochte und auch die geistigen Getränke sorgten für Auflockerung. Beim Sirtaki gaben die Männer etwas später alles, auch wenn sie dabei beinahe Knoten in die Beine ...
Sonntag, 19. März 2023
... Unsicherheit durch ihren langen Ausfall. Sie verlor ihren Auftaktkampf gegen die spätere Zweitplatzierte. In ihrem zweiten Kampf war Alina wieder die Alte und gewann ihren Kampf nach 40 Sekunden mit Ippon. ...
Montag, 16. Januar 2023
... Finale, etwas näher. Leider konnte er den Kampf für den Einzug in das kleine Finale gegen den späteren Drittplatzierten nicht behaupten. Somit schied auch Phillip aus dem Turnier aus. Trotz allem eine ...
Montag, 16. Januar 2023
4. 7. AT Cup in Leipzig
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... 6 Gegnern und hatte einen unglücklichen Start mit dem späteren Sieger aus Tschechien. Nach zwei folgenden Siegen unterlag er leider dem Zweitplatzierten und wurde damit 5. Max konnte sich in seiner Gewichtsklasse ...
Dienstag, 21. Juni 2022
... nicht in die Pokalwertung eingreifen. Trotzdem waren die Einzelleistungen respekttabel. Charlie Lüdicke, von dem wir später in der U11 noch hören werden, kämpfte sich zunächst in der U9 auf den ...
Samstag, 19. Oktober 2019
... den stärksten Gegner (späteren Landesmeister). Ihm konnte er nichts entgegenbringen und musste neu aufgebaut werden. Im zweiten Kampf zeigte er eine starke Leistung, den dritten Kampf gewann er, aber leider ...
Sonntag, 22. September 2019
... wechselten sie teilweise von einer auf die andere Matte. Später konnten die Mädels keinen Kampf für sich entscheiden. Um in die Finalkämpfe einzugreifen reichte es leider nicht. Am stärksten war dabei ...
Samstag, 31. August 2019
... Kampf, gegen den späteren Finalisten, eine knappe Niederlage kassieren und kämpfte sich ebenfalls wie Alina in das kleine Finale. Auch Phillip konnte mit einem sehr schönen O soto Gari punkten und wurde ...
Sonntag, 24. März 2019
9. 25. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... haben würde. Während die ersten Randori noch in Merseburg stattfanden, konnten wir etwas später die Naumburger recht schnell für die Ausrichtung begeistern. Seit einigen Jahren treffen wir uns ...
Donnerstag, 04. Oktober 2018
10. Turnier in Babelsberg
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... und sicherte sich einen stark heraus gekämpften 5. Platz. Weiter ging es in der u13 mit Henry Mittas. Er fand sich ebenfalls auf einer 16er KO-Liste wieder. Zu Beginn traf Henry gleich auf den späteren ...
Sonntag, 02. September 2018
... schlagen. Unsere beiden Kids Alina Beck und Phillip Hoffmann waren Einlaufkinder und konnten gemeinsam mit den Kämpfern der 2. und später mit der 1. Liga-Mannschaft einmarschieren. Das war denke ich ...
Sonntag, 06. Mai 2018
12. Der PSV Merseburg beim 22. Sparkassenpokal
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... verlor diesen Kampf jedoch und kämpfte später um Bronze. Dieses kleine Finale konnte er trotz ganz starker Leistung nicht für sich entscheiden und landete auf Platz 5.Wir freuten uns bereits den Auftritt ...
Sonntag, 14. Januar 2018
13. SPORTARENA NOVA/EVENTIS
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... konnten die Besucher bestaunen. Kurze Zeit später traten auch die Ringer vom SV Braunsbedra auf unserer Matte auf, so dass diese ständig belebt war. Kinder und auch Erwachsene hatten die Möglichkeit, ...
Sonntag, 10. September 2017
... Leider verlor er etwas unglücklich durch Entscheidung gegen den späteren Landesmeister. Der 3. Platz  war Martins Belohnung für eine gute und ausgereifte Leistung. Ebenfalls äußerst kämpferisch ...
Sonntag, 29. November 2015
15. 1. Internationaler AT Cup in Leipzig
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... stärkere Gegner geknackt werden können. Mit 16 Teilnehmern in seiner Gewichtsklasse landete er bei drei Siegen und einer Niederlage auf dem dritten Platz. Später mit der U 12 und der U 15 war Trainer ...
Mittwoch, 24. Juni 2015
16. Landeseinzelmeisterschaft der U 13 in Gardelegen
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... souverän ausgerichtet wurde. Leider vom Pech verfolgt war an diesem Tag Daniel Gutorov. Zwar konnte zwar er den ersten Kampf für sich entscheiden, traf dann jedoch in seinem zweiten Duell auf den späteren ...
Dienstag, 28. April 2015
17. Internationaler Sparkassenpokal Jena
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... späteren Finalisten und Erstplatzierten, sodass er in der Trostrunde weiterkämpfen musste. Dort gewann er den dritten und vierten Kampf souverän, wobei alle staunten, als er seinen Gegner mit einem sauberen ...
Sonntag, 25. Januar 2015
18. Judoturnier Wolfen
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... mit einem halben Dutzend unserer Nachwuchskämpfer betreut durch Peter Dinebier. "Alle sechs", so Trainer Volker Veit, "machten ihre Sache auch recht ordentlich." Später angereist auf Grund der Beerdigung ...
Sonntag, 16. November 2014
... konnte sich mit Ippon durchsetzen. Den zweiten Kampf musste er gegen den späteren Erstplatzierten abgeben, sodass er in der Liste um den dritten Platz kämpfte. Dieses kleine Finale konnte er mit dem, so ...
Montag, 07. Juli 2014
20. Erfolgreiches Wochenende der Merseburger Judokids
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... dortigen Vereins JSV. Danach werden wir am 5. Juliin Wolfen zum 60-jährigen Bestehen und eine Woche später zu unseren Kreis-Kinder- und -Jugendspielen aufschlagen.  ...
Montag, 16. Juni 2014
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>