You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff beteiligung

Insgesamt 14 Ergebnisse gefunden!

... eine höhere Beteiligung durch unsere Vereinsmitglieder gewünscht, doch die Kinder, Eltern und Übungsleiter, die sich aufgerafft haben und mitgefahren sind, hatten gemeinsam viel Spaß und für sich selbst ...
Sonntag, 28. Juni 2020
2. 10. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... der räumlichen Trennung konnten die U11 und U13 fast gleichzeitig auf den verbliebenen zwei Matten starten. Dies war eine super Lösung der Köthener. Aber weiter mit der u11. Auch hier mit Beteiligung ...
Samstag, 20. Oktober 2018
3. 9. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... und aber auch Niederlagen war es soweit. Die Siegerehrung brachte die verdienten Medaillen und den dritten Platz in der Vereinswertung. Weiter ging es mit der u11. Auch hier mit Beteiligung ...
Sonntag, 08. April 2018
4. Kindersportfest mit großer Beteiligung
(News/Vereinsnachrichten 2016)
Am Samstag, den 20. August 2016, war die Rischmühlenhalle Schauplatz für ein Kindersportfest, das es in dieser Form wohl noch nicht so oft gegeben hat. Allen Sportvereinen der Region wurde die Plattform ...
Sonntag, 21. August 2016
... aber ebenfalls über den Rückgang der finanziellen Unterstützung durch Sponsoren, über zukünftig auf den Verein zukommende Kosten für die Hallen-Nutzung und eventuelle Beteiligung an den Betriebskosten. ...
Montag, 04. April 2016
... wäre laut Volker eine höhere Beteiligung des eigenen Vereines. Diese Chance können alle aktiven Judoka des PSV Merseburg am 1.5.2016 wieder nutzen, wenn es heißt "18.SAR " in Naumburg. B. Scott  ...
Sonntag, 03. Januar 2016
... Beteiligung sehr hoch, womit der JC Halle nicht gerechnet hatte: Insgesamt gingen 107 Starter aus zwölf Vereinen auf die Matte. Unerschrocken, wer da kommt, machten sich unsere U-9-Mädels an den Start ...
Dienstag, 28. April 2015
8. Little Otto-Goshi Liga 2014
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... der Altersklassen U9 und U12 und einer großen Menge Kampfgeist im Gepäck erreichten Volker, Peter und ich mit unseren Judoka die Wettkampfstätte. Zwar war die Beteiligung insgesamt nicht sehr hoch, das ...
Montag, 10. November 2014
... die Bezirksmeisterschaften auszusetzen und diese durch Randoris zu ersetzen.   Teilweise sind unsere Kinder bei geringer Beteiligung kampflos und qualifizieren sich zur LEM. Nicht nur, dass ...
Montag, 29. September 2014
...  Das 13. Sachsen-Anhalt Randori steht schon am 03.10.2014 in Naumburg in den Startlöchern. Die Ausrichter würden sich auch hier über eine rege Teilnahmebeteiligung der Vereine in und um Sachsen-Anhalt ...
Freitag, 02. Mai 2014
Natürlich haben wir es uns am letzten Wettkampftag der Otto-Goshi-Liga 2013 nicht nehmen lassen, beim JC Halle um gute Platzierungen zu kämpfen. Die Beteiligung war mit ca. 60 Kämpfern nicht überwältigend, ...
Montag, 02. Dezember 2013
Das hätten sich die Initiatoren des mittlerweile zur Institution gewordenen Sachsen-Anhalt-Randoris wohl nicht träumen lassen, als sie ihre Idee das erste Mal in die Tat umgesetzt hatten: dass schon bei ...
Donnerstag, 04. Oktober 2012
... so gering wie möglich zu halten, bitten wir um Termingerechte Überweisung. Wettkämpfe - finanzielle Beteiligung Startgelder für Meisterschaften des Landesverbandes gehen zu Lasten der Abteilung. ...
Donnerstag, 05. Februar 2009
...  kämpferische und geistige Fähigkeiten entwickeln durch technisches, taktisches und situatives Training, kognitive Fähigkeiten entwickeln durch aktive, bewusste Beteiligung der Übenden am Trainingsprozess ...
Montag, 02. Februar 2009