You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff runde

Insgesamt 40 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
... Frisch gestärkt ging es auf zur letzten Etappe, um dann am Ende die Runde an der Otto-Lilienthal-Schule zu abzuschließen. Jeder holte die Restkilometer auf dem Nachhauseweg. Natürlich hätten wir uns ...
Sonntag, 28. Juni 2020
Heute zum Kindertag traf sich der PSV Merseburg um mit dem Fahrrad den Geiseltalsee zu umrunden. Einige unserer Sportler und auch Eltern folgten unserem Aufruf. Los ging es an der Grundschule Otto ...
Dienstag, 02. Juni 2020
3. Malwettbewerb von Radio Brocken
(News/Vereinsnachrichten)
Auch in Coronazeiten und ohne Sporthalle sind die Judoka des PSV Merseburg unermüdlich. So machten unsere Kinder bei einem mit. Das Bild von Elias Friebel kam in die nächste Runde und gewann prompt ...
Dienstag, 12. Mai 2020
4. 19. Ingolf Kottisch Gedenkturnier in Wanzleben
(News/Vereinsnachrichten 2020)
... Weiter ging es für ihn in der Trostrunde. Hier kämpfte er im kleinen Finale um Platz drei. Leider verlor er diesen und landete aber auf einem starken fünften Platz. Als nächstes war Clemens Kämpfe ...
Samstag, 29. Februar 2020
... waren beide in derselben Gewichtsklasse, welche mit 26 Teilnehmern sehr gut besucht war. Gabriel verlor seinen ersten Kampf und rutschte in die Trostrunde. Hier gewann er seinen ersten Kampf, musste den ...
Sonntag, 12. Januar 2020
... einem hohen Kampfniveau. Seine ersten beiden Kämpfe gewann er souverän, aber im Einzug um das Finale wurde er gestoppt und rutschte in die Trostrunde um den Kampf um Platz drei. Leider verlor Phillip diesen ...
Samstag, 11. Januar 2020
... weiter. Wer bis dahin noch nicht richtig geschwitzt hatte, der war spätestens nach der ersten Runde am Boden „gut durchgewärmt“. Es gab einige gute Bodenkämpfe zu sehen. Und auch hier waren wieder Eingriffe ...
Samstag, 04. Januar 2020
8. Großer Jahresabschluss der Merseburger Judo Kids
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Frisch gestärkt durch gegrillte Roster und leckere Salate ging es dann gleich wieder zurück. Und auf ging es zur nächsten Spiele - Runde. Natürlich gab es wieder kleine Präsente und die beliebte Wurfkiste ...
Donnerstag, 31. Oktober 2019
9. 28. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Stand-Randori. In zehn Runden mit verschiedenen Partnern durften die Teilnehmer in je 3-minütigen Kämpfen ihr Können unter Beweis stellen. Nach der Pause, ging es dann weiter mit dem Boden-Randori. ...
Donnerstag, 03. Oktober 2019
... ging es los mit dem Stand-Randori. Gleich in zehn Runden mit verschiedenen Partnern durften die Teilnehmer in mehreren 3-minütigen Kämpfen ihr Können unter Beweis stellen. Dabei waren die mitgereisten ...
Mittwoch, 01. Mai 2019
11. 11. Auflage der Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Teilnehmer/in bestanden hat, rundete das ganze ab. Der PSV Merseburg dankt allen Helfern und Förderern, die uns auch in diesem Jahr unterstützt haben. Unser ganz besonderer Dank gilt dem Landkreis Saalekreis ...
Sonntag, 28. April 2019
... eintraf, machte Charlie gerade seinen ersten Kampf für sich klar. In einer Liste mit 9 Teilnehmern musste er sich im zweiten Kampf geschlagen geben und rutschte in die Trostrunde. Hier kämpfte er sich ...
Sonntag, 24. März 2019
... gewann zwei Kämpfe und verlor zwei. Er landete auf einen starken neunten Platz. Clemens Kämpfe verlor seinen ersten Kampf und rutschte somit in die Trostrunde. Dort kämpfte er sich bis ins kleine Finale, ...
Samstag, 12. Januar 2019
14. 26. Sachsen- Anhalt- Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... noch nicht richtig geschwitzt hatte, der war spätestens nach der ersten Runde im Boden  „ gut durchgewärmt“. Das Stretching übernahm  Jakob Schiek. Er sorgte für das abschließende Dehnen aller ...
Samstag, 05. Januar 2019
... darüber. Und auf ging es zur nächsten Spiele- Runde. Doch Volker wäre nicht Volker hätte er nicht noch eine weitere Überraschung in petto. Zur Freude aller kam der Trommelbär mit seiner Disko. Er hatte ...
Montag, 10. Dezember 2018
16. 22. Wartburg- Pokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... Leistung musste er leider den Kampf abgeben und belegte Platz fünf. Clemens musste nach einem verlorenen Kampf in die Trostrunde und kämpfte sich dort auf Rang sieben. Henry Mittas hatte vier Gegner, ...
Sonntag, 25. November 2018
17. 25. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... unterstützten die Arbeit der Beiden wie bereits bei vorangegangenen Randori. Nach der Erwärmung und dem Techniktraining ging es los mit dem Stand-Randori. In zehn Runden mit verschiedenen Partnern ...
Donnerstag, 04. Oktober 2018
18. Turnier in Babelsberg
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... Finalisten und Sieger. In dieser Auseinandersetzung unterlag er und arbeitete sich über die Trostrunde bis zum Kampf um Bronze. Etwas Pech in der Bewertung verschaffte ihm Platz 5. Pauline Rotte war ...
Sonntag, 02. September 2018
19. 24. Sachsen-Anhalt- Randori erneut international
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... auf die Unterstützung der mitgereisten Übungsleitern bauen. Nach der Erwärmung und dem Techniktraining ging es los mit dem Stand-Randori. Gleich in zehn Runden mit verschiedenen Partnern durften die ...
Mittwoch, 02. Mai 2018
... Hier unterlag er nur knapp und wurde ebenfalls Vizelandesmeister. Henry Mittas hatte es zum Auftakt leider gleich mit seinem Angstgegner zu tun und verlor gegen ihn. In der Trostrunde besiegte er alle ...
Samstag, 14. April 2018
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>