You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff förderern

Insgesamt 31 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
1. 11. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2024)
... während die U13, U15 sich noch vorbereitete die Siegerehrung stattfand. Nach dem gewohnten Medaillenregen gab es wieder reichlich aus der von den Förderern bereitgestellte Wurfkiste. Im Anschluss konnten ...
Sonntag, 03. März 2024
2. 15. Merseburger Nikolausturnier
(News/Vereinsnachrichten 2023)
Zunächst möchte ich mich bei den wenigen helfenden Mitgliedern, fleißigen Eltern und Förderern bedanken. Ohne euch könnten wir diese großen Events nicht mehr stemmen! An diesem Samstag, dem 02. Dezember ...
Samstag, 02. Dezember 2023
... Eltern und Förderern für das Halten der Treue im Jahr 2022 und wünschen allen ein erfolgreiches neues Jahr 2023. A.V.    ...
Sonntag, 11. Dezember 2022
4. 14. Merseburger Nikolausturnier
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... PSV Merseburg durchgeführt. Leuchtende Augen gab es bei den Kindern nicht nur durch Urkunde und Schokoladenweihnachtsmann, sondern es gab noch reichlich von unseren Förderern bereitgestellte Präsente, ...
Montag, 05. Dezember 2022
5. 12. Auflage der Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... Merseburg dankt allen Helfern und Förderern, die uns auch in diesem Jahr unterstützt haben. Unser ganz besonderer Dank gilt dem Landkreis Saalekreis für die Nutzung der Anlage. Bei diesem Angebot und dem ...
Sonntag, 29. Mai 2022
6. 13. Kreis Kinder und Jugendspiele
(News/Vereinsnachrichten 2019)
...  Vielen Dank allen Förderern und Helfern. V.V.  ...
Samstag, 29. Juni 2019
... Präsente, welche wieder einmal freundlicherweise von unseren Förderern zur Verfügung gestellt wurden. An dieser Stelle nochmal ausdrücklichen Dank an Förderer, Unterstützer und Helfer des Vereins.  V.V. ...
Sonntag, 16. Juni 2019
8. 11. Auflage der Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Teilnehmer/in bestanden hat, rundete das ganze ab. Der PSV Merseburg dankt allen Helfern und Förderern, die uns auch in diesem Jahr unterstützt haben. Unser ganz besonderer Dank gilt dem Landkreis Saalekreis ...
Sonntag, 28. April 2019
9. 6. Merseburger Krabbelturnier 19.01.2019
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... immer mit großer Begeisterung aufgenommen wurde. An dieser Stelle danken wir all unseren Förderern, welche uns wie immer mit Ihren Sachspenden Tatkräftig unterstützt haben, natürlich auch ein riesen ...
Samstag, 19. Januar 2019
10. 10. Auflage der Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... und Wettkampfregeln. Der PSV Merseburg dankt allen Helfern und Förderern, die uns auch in diesem Jahr unterstützt haben. Unser ganz besonderer Dank gilt dem Landkreis Saalekreis und der Hallenchefin ...
Freitag, 18. Mai 2018
... für die Wurfkiste. Bedanken möchten wir uns recht herzlich bei den Förderern für ihre Finanzielle Unterstützung sowie für die Bereitstellung des Fahrzeuges zum Transport der Matten. Einmal in Fahrt hätten ...
Sonntag, 03. Dezember 2017
12. 5. Merseburger Krabbelturnier 11.11.2017
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... Besucher sehr gute Techniken zu sehen. Unter Josie’s Regie überreichten am Ende Andrea und Bianka den Platzierten Medaillen und Urkunden. An dieser Stelle danken wir unseren Förderern, welche uns wie ...
Sonntag, 12. November 2017
13. 4. Merseburger Krabbelturnier 06.05.2017
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... Förderern, welche uns wie immer durch Sachspenden unterstützt haben, natürlich auch unseren Helfern, Eltern und Mitgliedern des PSV Merseburg. B. Scott      ...
Sonntag, 07. Mai 2017
14. 9. Auflage der Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... Strecke. Unsere Sportart Judo kam ebenfalls nicht zu kurz. Unterrichtet wurden Techniken in Kombination, Wettkampftechniken und Wettkampfregeln. Der PSV Merseburg dankt allen Helfern und Förderern, die ...
Samstag, 15. April 2017
... Friesen Naumburg I Es gab wie immer für alle Kämpfer Süßigkeiten aus der Wurfkiste, die mit Begeisterung aufgesammelt wurden. An dieser Stelle danken wir unseren Förderern, welche uns wie immer durch ...
Sonntag, 25. September 2016
16. Ferienfreizeit des PSV Merseburg, die Achte
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... dankt allen Helfern und Förderern, die uns auch in diesem Jahr unterstützt haben. Unser ganz besonderer Dank gilt dem Landkreis Saalekreis und der Hallenchefin Frau Jäckel. Bei diesem Angebot und dem Spaß, ...
Donnerstag, 26. Mai 2016
17. Ferienfreizeit des PSV Merseburg, die siebte
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... auf und freuen sich schon auf das nächste Jahr. Der PSV Merseburg dankt allen Helfern und Förderern, die uns auch in diesem Jahr unterstützt haben. Unser ganz besonderer Dank gilt dem Landkreis Saalekreis ...
Dienstag, 26. Mai 2015
18. 2. Merseburger Krabbelturnier am 11. April 2015
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... Zuschauer bekamen einige sehr gute Kämpfe und saubere Techniken zu sehen. An dieser Stelle danken wir unseren Förderern welche uns wie immer durch Sachspenden unterstützt haben, Helfern und Mitgliedern ...
Samstag, 11. April 2015
19. 3. Merseburger Frühlingsturnier der U9- U13
(News/Vereinsnachrichten 2015)
...  Zugleich bedankte sich der Verein PSV Merseburg bei seinen Förderern Total Raffinerie Mitteldeutschland, Stadtwerke Merseburg sowie der Mammoet Deutschland GmbH für die Unterstützung bei der Neuanschaffung ...
Sonntag, 29. März 2015
20. Aktionsreiche Kinder-Weihnachtsfeier 2014
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... Happy Meals fanden leider keinen „Abnehmer". Vielen Dank an alle, die dafür gesorgt haben, dass die Kinderweihnachtsfeier ein Erfolg geworden ist. Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern, Förderern, ...
Dienstag, 23. Dezember 2014
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>