You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff blieb

Insgesamt 18 Ergebnisse gefunden!

1. 10. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten)
... der räumlichen Trennung konnten die U11 und U13 fast gleichzeitig auf den verbliebenen zwei Matten starten. Dies war eine super Lösung der Köthener. Aber weiter mit der u11. Auch hier mit Beteiligung ...
Samstag, 20. Oktober 2018
... geknüpft, das Wir-Gefühl gestärkt und auch der Spaß blieb letztlich nicht auf der Strecke. Unsere Sportart Judo kam ebenfalls nicht zu kurz. Unterrichtet wurden Techniken in Kombination, Wettkampftechniken ...
Freitag, 18. Mai 2018
... 16er Pool wieder. Dieses Mal blieb er locker und kämpfte sich bis in das Finale. Heute ging es besser für ihn aus. Er war der Überlegene im Finale und holte sich verdient den 1. Platz und einen Pokal. ...
Sonntag, 18. März 2018
... abrief. Aus seinem 16er Pool heraus hatte er nach meinen Beobachtungen die stärksten Gegner erwischt. Paul blieb cool und kämpfte sich mit drei Siegen in das Finale. Das Finale war beeindruckend für ihn ...
Sonntag, 11. März 2018
...   Der PSV Merseburg hat in den letzten Jahren reichlich Mitgliederzuwachs bekommen und ist in der Judolandschaft Sachsen-Anhalts einfach nicht mehr zu übersehen. Dies blieb auch dem MDR nicht ...
Sonntag, 03. Dezember 2017
6. Brockenbesteigung der Merseburger Judoka!
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... oben. Andere folgten dem Verlauf der Strasse. Eine besonders beachtliche Leistung vollbrachte unsere Junggebliebene Irmgard Kühn (81). Sie lief die Strecke hoch und auch wieder herunter. Vor unserer ...
Montag, 10. Juli 2017
7. 9. Auflage der Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... soziale Kompetenzen wie den Umgang miteinander vermittelt. Neue Freundschaften mit Sportlern aus den Gastvereinen wurden geknüpft, das Wir-Gefühl gestärkt und auch der Spaß blieb letztlich nicht auf der ...
Samstag, 15. April 2017
... Sportler Daniel Gutorov, Lorenz Kunze und Martin Vollmer krankheitsbedingt aus. So blieb nur noch Annette Hahn in dieser Altersklasse übrig, um den PSV Merseburg würdig zu vertreten. Die Landeseinzelmeisterschaft ...
Sonntag, 10. April 2016
... Wieder einmal wurde zusammen geschwitzt, geübt, gelernt und auch der Spaß beim Trainieren blieb nicht auf der Strecke. Nach einer kleinen Mittagspause wurden Bodentechniken vorgeführt, welche ebenfalls ...
Sonntag, 03. Januar 2016
10. Ferienfreizeit des PSV Merseburg, die siebte
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... Zuckerwatte. Und dies ist nun wahrlich eine Tradition, die sich weiterzuerzählen lohnt. Vermittelt wurden unter anderem Sozialkompetenzen, das Wir-Gefühl wurde gestärkt und auch der Spaß blieb nicht ...
Dienstag, 26. Mai 2015
11. 8. Nikolausturnier des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... Auf den Ansturm der Teilnehmer waren wir jedoch gut vorbereitet und so blieb das drohende Chaos aus. Wettkämpfer aus Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Tschechien und Polen waren angereist, um dem Nikolaus ...
Montag, 08. Dezember 2014
12. 8. Kreis-Kinder- und -Jugendspiele
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... sichtlich Spaß am Kämpfen und feuerten ihre Mannschaften fleißig an. Auch der Delegation des Kreissportbundes blieb die positive Entwicklung des Judosports in Merseburg nicht verborgen. Die Präsidentin ...
Montag, 14. Juli 2014
13. Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... das Erläutern der neuen Wettkampfregeln durch Christian Albrecht standen auf dem Programm. Vermittelt wurden unter anderem Sozialkompetenzen, das Wir-Gefühl wurde gestärkt und auch der Spaß blieb nicht ...
Mittwoch, 11. Juni 2014
14. Unser Alex wurde Schwarzgurt
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... gezeigten Leistungen blieben jedoch insgesamt hinter den Erwartungen zurück. Von den Prüflingen für den 1. Dan bestanden drei Sportler darunter unser Alex. Ein „Schüler" konnte durch seine Leistungen ...
Dienstag, 01. April 2014
15. 7. Kreis-Kinder- und -Jugendspiele
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... Delegation des Kreissportbundes blieb die positive Entwicklung des Judosports in Merseburg nicht verborgen. Die Präsidentin des KSB Saalekreis Frau Angela Heimbach richtete ein paar Worte des Grußes an ...
Sonntag, 07. Juli 2013
16. Judo, Jux und Jugend
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... wurde schließlich Holger Thiele nach zwei Siegen und zwei Niederlagen Siebter. Die anderen PSV-Kämpfer in den Klassen bis 73 und bis 90 kg blieben ohne Platzierung.  ...
Montag, 28. Februar 2011
... „Ein besonderes Bonbon haben wir dann noch am Freitag zu bieten", sagt Veit, und weist auf das „Judo für Junggebliebene und Selbstverteidigung" hin, das 16.30 bis 18 Uhr stattfindet. Der gesamte Trainingsbetrieb ...
Freitag, 14. Januar 2011
18. Weihnachtsfeier
(News/Vereinsnachrichten 2010)
Der Abend dann gehörte schließlich den alten Hasen, Eltern, Sponsoren und Junggebliebenen. Vieles soll verbal unerwähnt bleiben (wir lassen lieber Bilder sprechen), doch drei Ehrungen seien gleichwohl ...
Sonntag, 19. Dezember 2010