You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff landen

Insgesamt 8 Ergebnisse gefunden!

1. 2. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... Daniel Gutorov das Rennen um Platz eins: Beide konnten erneut ganz oben auf dem Treppchen landen. Alexander Matschinski und Martin Vollmer holten Platz drei. In der U 13 schließlich hatte David Bender ...
Samstag, 25. Oktober 2014
... konnte. Alle beide besiegten ihre weiteren Gegner durch Umsetzen der Techniken, welche durch Volker und Bernd trainiert wurden. So konnten schließlich Stan auf Platz eins und Daniel auf Platz zwei landen. ...
Montag, 07. Juli 2014
3. Erfolgreiches Wochenende der Merseburger Judokids
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... 11 machten Annette Hahn und Stan Schmidt das Rennen um Platz eins: Beide konnten ganz oben auf dem Treppchen landen. Daniel Gutorov stand leider unserem Stan im Finale gegenüber und erlangte den zweiten ...
Montag, 16. Juni 2014
4. Judo-Bezirksmeisterschaften der U11
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... auf der Liste von Annette Hahn. Leider konnte Sie trotz vier Siegen und einer Niederlage nur auf Platz drei landen. Es zählte die Unterpunkte. Niklas Orlowski schließlich fehlt es noch an Erfahrung. ...
Samstag, 14. September 2013
... dieses Mal allerdings mit dem dritten Platz zufrieden geben. Trotzdem: In den anschließenden Mannschaftskämpfen konnte er mit seinem Team doch noch ganz oben auf dem Podest landen - Ende gut, alles gut. ...
Sonntag, 05. Mai 2013
6. PSV Merseburg in Hochform
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... konnten in der U15 Sarah Maria Rudolph auf den dritten Platz und Leonik Kalb sowie Maximilian Hittin auf Platz Fünf landen. Es ist schwer, so Volker, den finanziellen Verlust zu kompensieren, aber mit ...
Sonntag, 21. April 2013
7. Wolfener Judoturnier
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... allesamt wacker. Neu war für die Sportler die festen Gewichtsklassen, folglich konnte nicht jeder auf dem Treppchen landen. In der Altersklasse U11 mussten sich Stan Luca Schmidt und Daniel Gutorov gleich ...
Dienstag, 26. Februar 2013
8. Ein Trio auf dem Podest
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... 17 und U 20 für die nächst höhere Ebene zu qualifizieren. Immerhin einem Trio gelang das ganz gut, wobei Andrea Veit in der U 20 ganz oben auf dem Podest landen und sich den Landesmeistertitel sichern ...
Montag, 30. Januar 2012