You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff bestaunen

Insgesamt 10 Ergebnisse gefunden!

... Verein unsere Sportart zu präsentieren. Unmittelbar nach der Eröffnung zeigten die Judokas ihr Können. Die Besucher konnten schöne Aktionen, verpackt in ein für den PSV typisches Show-Programm, bestaunen. ...
Sonntag, 01. Mai 2022
... der Veranstaltung geben. Voraussichtlich ebenso am Nachmittag um 17.45 Uhr bei „MDR AKTUELL“. Auch heute konnten wir wieder sehr schöne Kämpfe bestaunen. So siegte die KG Haldensleben- Merseburg über ...
Montag, 05. Oktober 2020
... konnten schöne Aktionen, verpackt in ein für den PSV typisches Show-Programm, bestaunen. Es ist immer wieder eine großartige Sache, wenn Kampfsportvereine gemeinsam in der Öffentlichkeit ihr Können vorführen. ...
Mittwoch, 01. Mai 2019
...  Unmittelbar im Anschluss der Merseburger Ringer zeigten die Judokas ihr können. Die Besucher konnten schöne Aktionen verpackt in ein für den PSV typisches Show-Programm bestaunen. Es ist immer ...
Mittwoch, 02. Mai 2018
5. SPORTARENA NOVA/EVENTIS
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... konnten die Besucher bestaunen. Kurze Zeit später traten auch die Ringer vom SV Braunsbedra auf unserer Matte auf, so dass diese ständig belebt war. Kinder und auch Erwachsene hatten die Möglichkeit, ...
Sonntag, 10. September 2017
... zu bestaunen. Nach einigen Nachzüglern an der Waage konnte dann parallel die U11 starten. Hier begann Henry Mittas, welcher durch das Trainerteam gut eingestellt, gleich seinen ersten Sieg holte. In ...
Sonntag, 13. November 2016
... konnten die Kämpfe beginnen. Gleich zwölf Kämpfer/innen konnte der PSV - Merseburg an diesem Wettkampftag in das Rennen schicken. Viele schöne Kämpfe waren wieder zu bestaunen und die Trainer, Betreuer ...
Sonntag, 11. September 2016
8. Demonstration unserer Sportart durch das Showteam
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... Wie bereits in den vergangenen Jahren hatte sich „Groß und Klein" an der Showbühne eingefunden, um die Vorführung zu bestaunen. Dieses Mal moderierte und leitete unser Vereinsvorsitzender ...
Samstag, 05. September 2015
9. Silberner Samstag
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... Eltern und Aktive warteten schon in Halle um den SV Halle zu Unterstützen. Da konnten die jungen und auch alten Judokas ihre Vorbilder mal live bestaunen und sich den einen oder anderen Trick abschauen. ...
Sonntag, 07. Oktober 2012
10. 3. Merseburger Mannschaftsturniers
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... unsere Domstadt. Wer erneut Kämpfe auf Zweitliganiveau bestaunen will, sei im nächsten Jahr herzlich eingeladen, dann zur vierten Auflage des Merseburger Mannschaftsturniers im November in der Brauhau ...
Dienstag, 17. November 2009