You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff sodass

Insgesamt 31 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
...  gegriffen. Nun folgt wieder die Eindrehbewegung. Rechtes Bein vorsetzen, so dass es etwa im rechten Winkel zu Ukes Rechtem steht. Dann das linke Bein nachsetzten, sodass es auf der gleichen Höhe wie ...
Montag, 23. März 2009
... dreht ein indem er zuerst sein rechtes Bein ein Stück vorsetzt, anschließend das linke Bein nachzieht, sodass es außerhalb von Ukes Bein steht. Zum Werfen hebt Tori das linke Bein von Uke mit seinem ...
Montag, 23. März 2009
... nachgeben und ein bis zwei Schritte nach Hinten machen. Für den Wurfansatz muss Tori dann ein leichtes Stück auf die Seite ausweichen, sodass er mit der Mitte seines Rücken sich auf der Höhe von Ukes ...
Montag, 23. März 2009
Große Innensichel: Tori greift mit seiner rechten Hand an Ukes rechtem Rever und mit der Linken an Ukes rechtem Ellenbogen. Tori macht einen Schritt mit dem rechten Bein auf Uke zu, sodass sein Fuß zwischen ...
Montag, 23. März 2009
... Fuß. Anschließend den linken Fuß nachsetzen, sodass er sich auf gleicher Höhe mit dem rechten befindet. Bei dieser Rückwärtsbewegung geht man etwas in die Hocke. Bei der Eindrehbewegung rutscht der Rechte ...
Montag, 23. März 2009
...  Anschließend den linken Fuß nachsetzen, sodass er sich auf gleicher Höhe mit dem rechten befindet. Bei dieser Rückwärtsbewegung geht man etwas in die Hocke. Bei der Eindrehbewegung rutscht der Rechte ...
Montag, 23. März 2009
... Eindrehen setzt Tori seinen rechten Fuß vor Ukes rechten Fuß. Anschließend den linken Fuß nachsetzen, sodass er sich auf gleicher Höhe mit dem rechten befindet. Bei dieser Rückwärtsbewegung geht man ...
Montag, 23. März 2009
8. 11. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2024)
... verdient bester Techniker in seiner Altersklasse. In der U11 kämpften sich Helene Weinelt und Toni Köller auf Rang 2 und Max Reinsch auf Platz 3 durch. Die Wettkämpfe waren zügig gegen 12 Uhr fertig, sodass ...
Sonntag, 03. März 2024
9. PSV Merseburg beim SV Schmalkalden
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... kämpften um die begehrten Medaillen. Erst nach dem Mittag stießen noch 2 weitere Vereine aus Sachsen-Anhalt in der U18/U21 dazu. Seinen Auftakt machte Max in einem 3er Pool recht gut, sodass er in seinem ...
Sonntag, 16. April 2023
10. Solo für Ariana Lüdicke in Köthen
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... und Sachsen - Anhalt statt. Leider hatte der PSV Merseburg eine krankheitsbedingte Flaute, sodass Ariana Lüdicke als Einzige die Fahne hochhielt. Wie erwartet hielt sie sie ganz hoch. Dreimal musste ...
Sonntag, 26. März 2023
... in dieser Liste der amtierende deutsche Meister der U18. Die Trauben für Phillip hingen also recht hoch. Seinen ersten Kampf konnte er für sich entscheiden, sodass die Hauptlast erst einmal von den Schultern ...
Montag, 16. Januar 2023
12. Landesmeisterschaft U15 in Tangermünde
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... goshi zu einer vollen Punktwertung. Die zweite Gegnerin hatte Alina nichts entgegenzusetzen sodass sie auch hier die Matte als Siegerin verließ. Sie wurde verdient Landesmeisterin. Wir gratulieren den ...
Sonntag, 12. Juni 2022
13. Landeseinzelmeisterschaften U15
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Gewichtsklasse bis 50 Kilogramm. Er hatte es gleich mit zwei Pools zu tun. Im ersten Pool kämpfte er sich auf Platz zwei, sodass er im Anschluss gegen den Poolersten aus dem zweiten Pool antrat. Diesen ...
Sonntag, 19. Mai 2019
14. 6. Merseburger Krabbelturnier 19.01.2019
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... zeigten aber bereits eindrucksvoll unter Anleitung von Übungsleiterin Andrea Veit und Helferin Alina Beck ihre Trainingserfolge. Ihnen war die Freude am Kämpfen deutlich anzusehen sodass am Ende nur wenig ...
Samstag, 19. Januar 2019
15. 12. Merseburger Nikolausturnier am 01.12.2018
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... Gefechten hervor. Nach Abschluss der Kämpfe einer Altersklasse erfolgte zeitnah die Siegerehrung, sodass besonders die Kleinsten noch pünktlich ihren Mittagschlaf halten konnten. Alle Kleinen warteten ...
Sonntag, 02. Dezember 2018
16. Oster Ostseecup in Neustadt/ Holstein
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... Kämpfe, sodass er sich sein Silber ordentlich verdiente. Leider konnte Paul (25,1 kg) durch ein Versehen des Veranstalters nicht wie geplant einen Doppelstart in der Altersklasse U11 bei der Gruppe ...
Freitag, 30. März 2018
17. 10. Merseburger Nikolausturnier am 03.12.2016
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... standen. Während die Ausscheide der u13 und u15  mit sehr hochklassigen und kampfbetonten Auseinandersetzungen losgingen, machte sich das Helferteam an das Schreiben der Urkunden, sodass auch hier ...
Sonntag, 04. Dezember 2016
18. 1. Internationaler AT Cup in Leipzig
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... Bernd Güttel angereist. Auch seine Sportler hatten reichlich Gegner auf den Listen, sodass es auch hier heiß hergehen sollte. Den Auftakt der U-12-Mädels bildete Annette Hahn. Sie konnte sich nach zwei ...
Mittwoch, 24. Juni 2015
19. Landeseinzelmeisterschaft der U 13 in Gardelegen
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... sodass der Sieg nach Schönebeck ging. Annette wurde gleichwohl hervorragende Vizelandesmeisterin ihrer Gewichtsklasse. David Bender als dritter im Bunde dominierte seinen Gegner im ersten Kampf und führte ...
Dienstag, 28. April 2015
... durchzusetzen, sodass sie erst im Finale aufeinander trafen. Am Ende war Henry etwas überlegener und siegte vor Clemens, der Zweiter wurde. Alex Diew konnte sich bis in das kleine Finale kämpfen und wurde ...
Dienstag, 28. April 2015
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>