You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff „ich

Insgesamt 3 Ergebnisse gefunden!

1. 3. Merseburger Frühlingsturnier der U9- U13
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... Bender erreichten immerhin Platz 3. Victor Barreto und Daniel Gutorov kämpften sich auf Platz fünf und Robert Magnutzki sowie Joel Morten landeten auf siebten Plätzen. „Ich denke", so Volker, „dass wir ...
Sonntag, 29. März 2015
... gab es dieselben Präsente, und auch die Wurfkiste mit allerlei Süßkram war wieder mit von der Partie. In allen Altersklassen gab es zudem einen Pokal für die besten Techniker/innen. „Ich denke", so Volker, ...
Montag, 21. April 2014
3. Ohne Schweiß kein Preis
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... er ausgezeichnet für sein jahrelanges Engagement für den Merseburger Judosport im Speziellen und, nicht zuletzt durch diese Trainingsmaßnahmen, für den Judosport in Sachsen-Anhalt im Allgemeinen. „Ich ...
Mittwoch, 09. Januar 2013