You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff waage

Insgesamt 3 Ergebnisse gefunden!

... kg mehr auf der Waage. Das ist schon eine Nuß, welche man erst einmal knacken muss. Verletzt an der Hand, konnte sie ihren Kampf zu Ende führen und holte sich den Sieg. Wir wünschen von hier aus Gute Besserung! ...
Samstag, 09. November 2019
... zu bestaunen. Nach einigen Nachzüglern an der Waage konnte dann parallel die U11 starten. Hier begann Henry Mittas, welcher durch das Trainerteam gut eingestellt, gleich seinen ersten Sieg holte. In ...
Sonntag, 13. November 2016
3. 5. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... entscheidet das Körpergewicht. Da beide 600 bzw. 800 Gramm mehr auf die Waage brachten als ihre Gegner, mussten beide leider ausscheiden. Felix Scholz konnte seinen ersten Kampf für sich entscheiden. Im ...
Sonntag, 06. März 2016