You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff kiste

Insgesamt 44 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
1. 11. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2024)
... während die U13, U15 sich noch vorbereitete die Siegerehrung stattfand. Nach dem gewohnten Medaillenregen gab es wieder reichlich aus der von den Förderern bereitgestellte Wurfkiste. Im Anschluss konnten ...
Sonntag, 03. März 2024
2. 37. Sachsen - Anhalt - Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2024)
... nach der ersten Runde im Boden „gut durchgewärmt“. Zur Verabschiedung gab es das traditionelle „Hüftgold“. Die Wurfkiste, eine gute Tradition der Merseburger, war auch dieses Mal gut gefüllt. Nicht nur ...
Samstag, 06. Januar 2024
3. 15. Merseburger Nikolausturnier
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... war und auch unsere berühmte Wurfkiste durfte natürlich nicht fehlen. Für einige Kinder vom PSV Merseburg war dieses große Turnier ihr erster Wettkampf. Aber egal wie der Leistungsstand war, es konnten ...
Samstag, 02. Dezember 2023
4. 26. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... wurde. Auch die neuen Kampfregeln kamen diesmal nicht zu kurz. Alle Teilnehmer schienen sichtlich KO, aber auch zufrieden. Am Ende gab es für alle die traditionelle Wurfkiste, um die verbrannten Kalorien ...
Dienstag, 03. Oktober 2023
... die Siegerehrung statt. Die jeweils ersten drei Kämpfer jeder Gewichtsklasse qualifizierten für die Mitteldeutschen Meisterschaften. Auch die Wurfkiste mit den Süßigkeiten kam wieder zum Einsatz. Das lässt ...
Dienstag, 03. Oktober 2023
6. Kreis-Kinder- und Jugendspiele 01.07.2023
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... einzelnen Alters- und Gewichtsklassen mit Medaillen und Urkunden geehrt. Unsere legendäre Wurfkiste kam zur Freude aller Kinder in diesem Jahr wieder zum Einsatz Erzielte Einzelergebnisse des PSV Merseburg: ...
Freitag, 07. Juli 2023
7. 10. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... noch Süßigkeiten aus unserer traditionellen Wurfkiste, um die verbrannten Kalorien wieder draufzuschaufeln. Ein besonderer Dank gilt der Familie Heidenreich, Köller und Seiffert, für die Bereitstellung ...
Sonntag, 05. März 2023
8. 34. Sachsen - Anhalt - Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... Zur Verabschiedung gab es das traditionelle „Hüftgold“. Die Wurfkiste, eine gute Tradition der Merseburger, war auch dieses Mal gut gefüllt. Nicht nur die Wurfkiste, sondern noch allerlei Leckereien von ...
Samstag, 07. Januar 2023
9. Kreis-Kinder- und Jugendspiele 02.07.2022
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... und ein Schokohäschen. Die Wurfkiste kam dafür dieses Mal dafür nicht zum Einsatz. Es wurde folgende Platzierungen von unseren Sportlern erkämpft: 1. Platz: Henry Eichentopf, Toni Köller, Paul Strecke, ...
Sonntag, 03. Juli 2022
10. 9. Merseburger Frühlingsturnier am 07.05.202
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... Großereignis durchführen und am Ende gab es für alle unsere berühmte und zur Tradition gewordene Wurfkiste mit allerhand Süßkram, um die verbrannten Kalorien wieder aufzufüllen.. Ein besonderer Dank ...
Sonntag, 08. Mai 2022
... unsere berühmte Wurfkiste kam zum letzten Mal für dieses Jahr zum Einsatz. Wer weiß, wie lange unsere „Judo-Durststrecke“ diesmal andauern wird. Es tut uns leid, dass die organisatorischen Abläufe, die ...
Donnerstag, 25. November 2021
12. 8. Merseburger Frühlingsturnier am 07.03.2020
(News/Vereinsnachrichten 2020)
... und vielen anderen konnten wir als Verein dieses sportliche Großereignis durchführen und am Ende gab es für alle unsere berühmte und zur Tradition gewordene Wurfkiste mit allerhand Süßkram um ...
Sonntag, 08. März 2020
13. 8. Merseburger Frühlingsturnier am 07.03.2020
(News/Vereinsnachrichten 2021)
... und vielen anderen konnten wir als Verein dieses sportliche Großereignis durchführen und am Ende gab es für alle unsere berühmte und zur Tradition gewordene Wurfkiste mit allerhand Süßkram um ...
Sonntag, 08. März 2020
... und Verbesserungen durch die Übungsleiter gefragt. Zur Verabschiedung gab es das traditionelle „Hüftgold“. Die Wurfkiste, eine gute Tradition der Merseburger, war auch dieses Mal gut gefüllt. Wir danken ...
Samstag, 04. Januar 2020
... und Verbesserungen durch die Übungsleiter gefragt. Zur Verabschiedung gab es das traditionelle „Hüftgold“. Die Wurfkiste, eine gute Tradition der Merseburger, war auch dieses Mal gut gefüllt. Wir danken ...
Samstag, 04. Januar 2020
16. 13. Merseburger Nikolausturnier am 07.12.2019
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Merseburg Meuschau, WG Aufbau Merseburg, Kaufland Merseburg, MC Donald Merseburg, u.v.a.m. für die Bereitstellung von Süßigkeiten und Kleinspielzeugen für die Wurfkiste. Bedanken möchten wir uns recht ...
Sonntag, 08. Dezember 2019
17. Großer Jahresabschluss der Merseburger Judo Kids
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Frisch gestärkt durch gegrillte Roster und leckere Salate ging es dann gleich wieder zurück. Und auf ging es zur nächsten Spiele - Runde. Natürlich gab es wieder kleine Präsente und die beliebte Wurfkiste ...
Donnerstag, 31. Oktober 2019
... stellten in allen Altersklassen ihr Können unter Beweis. Sie wurden am Ende von Volker und einem Teil seines Teams bei der Siegerehrung mit Medaillen und Urkunden geehrt. Süßkram aus der Wurfkiste des ...
Sonntag, 03. März 2019
19. 6. Merseburger Krabbelturnier 19.01.2019
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Auch die Kampfrichter und Betreuer gingen nicht ohne Präsent nach Hause. Im Anschluss kam wieder die Bonbon-Wurfkiste zum Einsatz – eine liebgewordene Tradition, die von allen Kindern und Eltern wie ...
Samstag, 19. Januar 2019
20. 26. Sachsen- Anhalt- Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Muskeln und Sehnen der anwesenden Kämpfer. Zur Verabschiedung gab es das  traditionelle „Hüftgold“. Diesmal nicht wie sonst aus der Wurfkiste sondern direkt in die Hand. Die Sachen welche Volker ...
Samstag, 05. Januar 2019
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>