You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff zweiter

Insgesamt 29 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
1. PSV Merseburg beim SV Schmalkalden
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... ersten Kampf siegreich von der Matte ging und schon mal eine Medaille sicher hatte. Seinen zweiten Kampf in diesem Pool musste er leider abgeben. Somit stand er als Poolzweiter dem Poolersten des anderen ...
Sonntag, 16. April 2023
2. LEM der U13 in Haldensleben
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... und Florian Poolzweiter, so dass beide erst am Ende aufeinander trafen. Paul konnte den Kampf für sich entscheiden und zog ins Finale. Während Florian’s Meisterschaft mit dem 3 Platz endete, konnte Paul ...
Montag, 27. Juni 2022
3. Landesmeisterschaft U15 in Tangermünde
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... den Titel Landesmeister/in kämpften. Phillip verlor seinen Auftaktkampf nach starkem Auftritt gegen Till Emil Rothmann. Seinen zweiten Kampf gewann er souverän und wurde Poolzweiter. Als nächstes hieß ...
Sonntag, 12. Juni 2022
... drei Kämpfen konnte sie für sich entscheiden und landete auf dem zweiten Platz Für Daniel Kostjuk war es der erste Wettkampf. Er gewann zwei seiner Kämpfe souverän und wurde verdient zweiter. Toni Köller ...
Samstag, 19. März 2022
... gewann die beiden anderen und wurde Poolzweiter. Im Anschluss musste er gegen den Poolersten aus dem anderen Pool kämpfen. Diesen Kampf gewann er und stand somit im Finale gegen Büttner vom SV Halle. Da ...
Sonntag, 12. Januar 2020
... gewann die beiden anderen und wurde Poolzweiter. Im Anschluss musste er gegen den Poolersten aus dem anderen Pool kämpfen. Diesen Kampf gewann er und stand somit im Finale gegen Büttner vom SV Halle. Da ...
Sonntag, 12. Januar 2020
... mit 800 Startern in allen Altersklassen kämpften um die besten Plätze. Paul startete bei den unter Zehnjährigen. Er kämpfte im ersten Pool und konnte dort zunächst Poolzweiter werden. Somit ergab sich ...
Dienstag, 23. April 2019
8. Landeseinzelmeisterschaft der U13 in Gardelegen
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... als jüngster Jahrgang der U13 einen starken dritten Platz. Clemens Kämpfe und Gabriel Zober starteten beide in der selben Gewichtsklasse in unterschiedlichen Pools. Während Clemens als Poolzweiter seinen ...
Samstag, 13. April 2019
9. 6. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... an Posti und wurde wie Azim Huseyinzada , Leo Sievert, Aydin Huseyinzada, zweiter. Gabriel Zober aus der Zweigstelle des PSV Merseburg in Wettin kämpfte sich trotz geringer Wettkampferfahrung auf den ...
Sonntag, 04. März 2018
10. Der PSV Merseburg beim 22. Sparkassenpokal
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... und einem hohen Kampfniveau mussten sich unsere Merseburger Sportler nicht verstecken. So war für Pauline Rotte sogar ein zweiter Platz drin. Josephine Thiele hatte starke Gegnerinnen und konnte sich ...
Sonntag, 14. Januar 2018
... denen sie zwei besiegen konnte. Am Ende hieß es Platz drei für Frizzi. David Konrad musste einen seiner drei Kämpfe abgeben und wurde Zweiter. Amelie Thiele konnte leider in zwei ihrer drei Kämpfe nicht ...
Sonntag, 19. November 2017
12. PSV Merseburg beim ORWO Pokal in Wolfen
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... beitragen. Beide erkämpften sich den fünften Rang. Weiter ging es mit der U13, die ebenfalls sehr stark besetzt war. Für unseren Verein wurde ein hervorragender zweiter Platz mit zwei Punkten errungen. ...
Sonntag, 20. September 2015
... alt, wurde Poolzweiter und kämpfte sodann um den Einzug ins Finale. Dort musste er auf Grund des doch sichtlichen Altersunterschiedes seinen Kampf abgeben und wurde Dritter. Azim hatte leider nur einen ...
Dienstag, 28. April 2015
14. 3. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... diesen im Boden für sich entscheiden. Somit wurde Henry Mittas erster und Clemens Kämpfe zweiter. Alex Diew konnte ein von drei Gegnern besiegen und wurde Drittplatzierter. Josie Thiele gewann alle ihre ...
Samstag, 07. März 2015
15. 2. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... traf gleich im ersten Kampf auf den Technisch versierten T. Post und musste diesen Kampf abgeben. Er konnte seine beiden weiteren Gegner im Anschluss besiegen und wurde zweiter. Alex Diew konnte ebenfalls ...
Samstag, 25. Oktober 2014
... Erste wurde Annette Hahn Platz, Zweiter Daniel Gutorov und die dritten Ränge gingen an Martin Vollmer und Alexander Matschinski. Damit haben sich alle vier PSV-Kämpfer für die Landesmeisterschaften in ...
Montag, 29. September 2014
17. Falko Patzsch wird Deutscher Vizemeister
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... er in der Klasse bis 73 kg starker Zweiter hinter dem mehrfachen Veteranenwelt- und -europameister Roman Baur. In Runde eins besiegte Falko den Karlsruher Steffen Grammel mit Punkt schon nach 49 Sekunden, ...
Donnerstag, 02. Mai 2013
18. Faschingsturnier in Auma
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... Teamkonkurrenz. Im Einzel der U 35 holten die PSV-Sportler drei Mal Silber und zwei dritte Plätze. Christian „Otto" Albrecht konnte bei zwei Niederlagen zwei Siege einfahren und wurde ebenso Zweiter ...
Mittwoch, 13. März 2013
19. The Little-Otto-Goshi-Liga 2012
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... Stan Luca Schmidt erster , David Bender zweiter , Maurice Günther , Sascha Gofman , Veronic Bielstein dritter . In Absprache aller Trainer wurden aus allen Kämpfern Teams gebildet, und zwar gemischt ...
Sonntag, 08. Juli 2012
20. Erfolge der Judokas in Wolfen
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... und Zweiter wurde. Dritte Plätze gingen an Stan Luca Schmidt, Sarah Veit, Sarah Löscher und Paul Schmigalle.  ...
Montag, 27. Februar 2012
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>