You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff freilos

Insgesamt 12 Ergebnisse gefunden!

1. Mitteldeutsche LEM U15
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... kämpfte Alina. Als Sachsen-Anhalt Landesmeisterin hatte sie gleich ein Freilos und griff erst in der zweiten Runde in das Geschehen ein. Der erste Kampf ging durch eine Unaufmerksamkeit gleich in die Hose, ...
Sonntag, 03. Juli 2022
2. Judo in Merseburg lebt
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... landete auf Platz 5. Leo Sievert startete mit einem Freilos und lieferte sich weitere starke Kämpfe, welche er allerdings nicht für sich entscheiden konnte. Allerdings waren hier einige Entscheidungen ...
Samstag, 12. März 2022
3. Der PSV Merseburg beim Jüterboger 3-Tore-Pokal
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... für uns. Er gab sein Bestes und gewann seine drei Kämpfe souverän, somit Platz eins für Paul. Charlie versuchte sein Glück nochmal in der nächsten Altersklasse der U10. Nach einem Freilos gewann er all ...
Samstag, 02. November 2019
4. Landeseinzelmeisterschaft der U13 in Gardelegen
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Entscheidung für sich holen konnte, musste er die nächsten beiden Kämpfe abgeben und schied somit frühzeitig aus. Phillip Hoffmann startete mit einem Freilos, gab dann seinen ersten Kampf durch einen Anfängerfehler ...
Samstag, 13. April 2019
... in einer 32iger Liste. Beide hatten zunächst ein Freilos. Phillip konnte seinen ersten Kampf für sich entscheiden, während Leo verlor und in die Trostrunde musste. Beide hatten die Chance auf den Kampf ...
Sonntag, 18. März 2018
... ihren Kampf gewinnen und kämpfte dann noch einen Freundschaftskampf, welchen sie für sich verbuchen konnte. Auch Pauline stand ganz oben auf dem Treppchen. Josephine Thiele startete mit einem Freilos, ...
Sonntag, 13. November 2016
... Volker, „schnellsten Ippon des Tages" für sich entscheiden und somit Rang drei sichern. Gleichsam Clemens Kämpfe sah sich einem Starterfeld von sieben Teilnehmern gegenüber. Gestartet mit einem Freilos, ...
Montag, 07. Juli 2014
8. EM-Bronze für Falko Patzsch
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... holte er sich eine EM-Bronzemedaille. In der Alterskategorie M3 startete er siegreich in die mit 35 Teilnehmern stark besetzte Klasse bis 73 kg. Nach einem Freilos in Runde eins profitierte er von ...
Dienstag, 18. Juni 2013
9. LEM U18/ 21 Havelberg
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... machte den drei Merseburgern, Andrea Veit, Franz Weihs und Alexander Hahn, nichts aus. Alex kam in der U18 mit einem Freilos und einem gewonnenen Kampf in das Finale, welches er gegen einen Sportschüler ...
Samstag, 26. Januar 2013
10. Landeseinzelmeisterschaft U 14
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... an den Start ging. Nach einem Freilos in Runde eins siegte er souverän im Halbfinale mit einer starken Bodentechnik. Das Finale dann gegen den Halberstädter Volkenand sollte um Einiges schwerer werden. ...
Montag, 26. Oktober 2009
11. Kreiskinder- und Jugendspiele Saalekreis 2009
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... Tag nicht möglich geworden wäre.“ Zur selben Zeit, mehr als 500 Kilometer weit weg, kämpfte Sebastian Vogel bei der Deutschen Hochschulmeisterschaft in Aachen. Nach einem Freilos sowie einem Blitzsieg ...
Montag, 22. Juni 2009
12. PSV in Döbeln erfolgreich
(News/Vereinsnachrichten 2008)
... Leistungen ihrer Sportler. Nachdem Andrea Veit gleich ein Freilos hatte startete Sie im ersten Kampf gegen die Landesmeisterin Jennifer Takacs aus Sachsen. Innerhalb von 10 Sekunden war diese mit Ippon ...
Samstag, 08. November 2008