You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff finale

Insgesamt 50 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
1. 19. Ingolf Kottisch Gedenkturnier in Wanzleben
(News/Vereinsnachrichten 2020)
... Ihre anderen Kämpfe gewann sie aber und landete auf Platz zwei. Weiter ging es mit Phillip Hoffmann. Er kämpfte sich bis in das Finale durch. Dort traf er auf Albert Rupprich, welchem er sich letztendlich ...
Samstag, 29. Februar 2020
... gewann die beiden anderen und wurde Poolzweiter. Im Anschluss musste er gegen den Poolersten aus dem anderen Pool kämpfen. Diesen Kampf gewann er und stand somit im Finale gegen Büttner vom SV Halle. Da ...
Sonntag, 12. Januar 2020
... einem hohen Kampfniveau. Seine ersten beiden Kämpfe gewann er souverän, aber im Einzug um das Finale wurde er gestoppt und rutschte in die Trostrunde um den Kampf um Platz drei. Leider verlor Phillip diesen ...
Samstag, 11. Januar 2020
4. 23. Wartburg- Pokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... das kleine Finale. Hier konnte er einem Konter nicht parieren und verlor. Für Charlie also Platz fünf von 10. Weiter mit Max Fritzsche. Er siegte insgesamt 3 mal und zog in das Finale ein. Dieses konnte ...
Sonntag, 24. November 2019
5. Der PSV Merseburg beim Jüterboger 3-Tore-Pokal
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... seine weiteren Kämpfe bis in das Finale. Hier holte sich der Kampfriese verdient den Sieg und damit den obersten Platz auf dem Treppchen. Weiter ging es mit Alina in der U12. Hier wieder andere Bedingungen ...
Samstag, 02. November 2019
... leider nicht antreten. Jasmin aus Wettin (U11) hatte nur einen Freundschaftskampf und konnte diesen leider nicht für sich entscheiden. Weiter ging es mit Paul Sievert. Er konnte, bis auf das Finale, ...
Samstag, 19. Oktober 2019
... Punktzahl, so dass es letztendlich zur Auslosung kam. Volker zog für Alina das schlechtere Los. Sie musste noch einen Kampf gewinnen, um ins Finale einzuziehen. Somit musste Volker unsere Kampfsuse auf ...
Sonntag, 22. September 2019
... um den Einzug ins kleine Finale aus. Zum Schluss Henry Mittas, der immer noch mit seiner Größe hadert und damit den Wechsel in die Gewichtsklasse plus 55 kg noch nicht so richtig verarbeitet hat. Er kämpfte ...
Samstag, 31. August 2019
9. Landeseinzelmeisterschaften U15
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... konnte er mit einer geschickten Fußtechnik nach langem Hin und Her für sich entscheiden. Im Finale stellte er sich erneut Gloistein vom JC Halle. Trotz guter Leistungen konnte er ihn auch diesesmal nicht ...
Sonntag, 19. Mai 2019
... der nächste Kampf gegen den Poolersten des anderen Pools. Hier konnte er einen Sieg einfahren und stand somit im Finale. Das packende Finale gegen den Letten konnte er für sich entscheiden und holte sich ...
Dienstag, 23. April 2019
11. Landeseinzelmeisterschaft der U13 in Gardelegen
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Poolerster, traf allerdings gleich auf Clemens Kämpfe und musste diesen Kampf konditionsbedingt abgeben. Somit landete Gabriel auf dem dritten Platz, während Clemens das Finale bestritt. Leider konnte ...
Samstag, 13. April 2019
... in das kleine Finale und konnte es für sich entscheiden. Somit ein Super Platz drei für ihn.   Weiter mit der u12, hier gab Alina Beck ihren Auftakt mit einem Sieg. Eine Liste mit sieben Teilnehmerinnen ...
Sonntag, 24. März 2019
... nicht geschmälert. Phillip Hoffmann kämpfte erstmalig in der 40 Kilogrammklasse, welche mit zehn Startern sehr gut besetzt war. Er konnte sich gegen starke Gegner bis in das kleine Finale durchkämpfen. ...
Samstag, 16. März 2019
14. 14. Heidecksburg - Pokal des SV Schwarza
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Sievert für den PSV. In seiner Gewichtsklasse gab es zwei Pools. In seinem Pool wurde er nach drei Siegen Pool-Erster und stand somit im „kleinen Finale“ gegen den Pool-Zweiten des anderen Pools. Aus dieser ...
Samstag, 09. Februar 2019
... alle hinter sich lassen konnte. Der schnellste Sieg lag bei 8 Sekunden.  Weiter ging es im Halbfinale gegen den Poolzweiten des anderen Pools. Auch dies gewann er souverän und zog somit in das ...
Sonntag, 13. Januar 2019
... gewann zwei Kämpfe und verlor zwei. Er landete auf einen starken neunten Platz. Clemens Kämpfe verlor seinen ersten Kampf und rutschte somit in die Trostrunde. Dort kämpfte er sich bis ins kleine Finale, ...
Samstag, 12. Januar 2019
... als Poolsieger gegen den zweiten des anderen Pools. Nachdem er auch diesen Sieg einfahren konnte, stand nur noch das Finale an. Unter Anspannung gingen Volker und Hoffi zur Matte, um dieses Finale zu gewinnen. ...
Samstag, 22. September 2018
18. Turnier in Babelsberg
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... startete Phillip Hoffmann in der u11. Er kämpfte sich in einem 16er KO-System von oben nach unten bis zum kleinen Finale. Dieses konnte er leider nicht für sich entscheiden ( Kampfrichterentscheidung) ...
Sonntag, 02. September 2018
... Beistand zu spenden. Paul Sievert konnte alle Kämpfe, außer das Finale für sich entscheiden und er landete auf Rang zwei. Für Ihn geht es weiter in der U12. Amelie Thiele wurde einmal falsch bewertet ...
Samstag, 19. Mai 2018
... sich sehr gut durch ihre Pools. Nach drei Siegen mussten sich beide im Finale geschlagen geben und holten sich somit den Vizelandesmeistertitel. Bei den Jungen waren die Pools stärker besetzt, so dass ...
Samstag, 14. April 2018
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>