You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff zugegen

Insgesamt 4 Ergebnisse gefunden!

... die Bundesligakämpfer des JC Leipzig zugegen sein und der MDR überträgt Live in voller Länge. Livestream: https://www.mdr.de/video/livestreams/mdr-plus/eventlivestreamfuenfww-104.html Wir freuen uns ...
Sonntag, 04. Oktober 2020
... des JCL und anderer Vereine zugegen waren, können wir mit den Ergebnissen zufrieden sein. Auch wenn es ein Zwölfstunden Job war, danke an alle mitgereisten Eltern, Betreuer und Kampfrichtern für Ihren ...
Sonntag, 13. November 2016
3. Merseburger Judokas beim Turnier in Auma
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... u.a. zugegen waren. Als Kampfrichter fungierte im Übrigen wieder einmal unser Sebastian Leu. Unser Dank gilt allen Mitgereisten des PSV Merseburg. Text: V.V.  ...
Sonntag, 29. Juni 2014
4. Sportlerehrung 2008
(News/Vereinsnachrichten 2008)
Am 14.12.2008 fand in der 8er Bahn Merseburg die Ehrungen verdienter Nachwuchssportler des Saalekreises statt. Der PSV Merseburg war gleich mit 5 Sportlerinnen und Sportlern zugegen. Andrea Veit ...
Montag, 15. Dezember 2008