You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff kampflos

Insgesamt 5 Ergebnisse gefunden!

... nur noch um den Platz drei kämpfen, welchen er am Ende gewann. Josephine Thiele war das erste mal Kampflos auf Platz eins. Pauline Rotte konnte alle drei Kämpfe gewinnen und holte ebenfalls den Pokal. ...
Samstag, 19. Mai 2018
... und Leo Sievert zwei Niederlagen und ein Sieg Platz drei. Richard Güttel konnte seiner Trainingsleistung nicht gerecht werden und wurde Fünfter. Azim Huseyinzada belegte in der Altersklasse u11 kampflos ...
Sonntag, 19. November 2017
... die Bezirksmeisterschaften auszusetzen und diese durch Randoris zu ersetzen.   Teilweise sind unsere Kinder bei geringer Beteiligung kampflos und qualifizieren sich zur LEM. Nicht nur, dass ...
Montag, 29. September 2014
4. Turnier in Schildau und 2. Bundesliga in Riesa
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... 4 verlorenen kämpfen auf Platz fünf. Sarah Veit musste sich ihrer Gegnerin geschlagen geben und landete auf Platz zwei. Schlussendlich belegte Leonik Kalb in der U14 kampflos Platz eins. Sarah Maria ...
Sonntag, 23. September 2012
5. Zwei Mal Gold beim Internationalen Turnier
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... vorzeitig durch eine Bodentechnik, wobei er an diesem Tag keine 30 Sekunden auf der Matte stehen musste. Andrea Veit siegte gar kampflos, konnte aber immerhin noch einen Freundschaftskampf bestreiten. ...
Montag, 14. September 2009