You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff rang

Insgesamt 46 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
Kyu bedeutet wörtlich Klasse, Schulklasse oder RangDer Begriff Kyu wird zur Bezeichnung der Schülergrade verwendet. Die Kyu-Grade werden mit abnehmender Nummer gesteigert, so dass der 1. Kyu der am weitesten ...
Dienstag, 03. Februar 2009
Dan wird in japanischen Kampfkünsten ein Meistergrad bezeichnet. Der niedrigste Grad (der 1. Dan) folgt auf den 1. Schülergrad (Kyu). Der 1. Schülergrad ist der höchste, die Rangfolge bei Lehrer- und Schülergraden ...
Dienstag, 03. Februar 2009
3. Rischmühlenhalle
(EventList / Rischmühlenhalle)
Parkplätze sind vor der Halle ausreichend vorhanden. Die 3-Felderhalle ist über die Bundestraße 181 gut zu erreichen. Die Zuschauerränge sind behinderten gerecht und über einen Fahrstuhl erreichbar. Der ...
Montag, 16. Februar 2009
4. Konferenzraum Rischmühlenhalle
(EventList / Konferenzraum Rischmühlenhalle)
Parkplätze sind vor der Halle ausreichend vorhanden. Die 3-Felderhalle ist über die Bundestraße 181 gut zu erreichen. Die Zuschauerränge sind behinderten gerecht und über einen Fahrstuhl erreichbar. Der ...
Samstag, 18. Januar 2014
... gab es neben tröstenden Worten ein trockenes Taschentuch und eine Umarmung von Mutti und Vati. Als Kampfrichter standen wie bereits in vorangegangenen Krabbelturnieren unsere Jungkampfrichter aus der u13 ...
Samstag, 23. Juni 2018
... Beistand zu spenden. Paul Sievert konnte alle Kämpfe, außer das Finale für sich entscheiden und er landete auf Rang zwei. Für Ihn geht es weiter in der U12. Amelie Thiele wurde einmal falsch bewertet ...
Samstag, 19. Mai 2018
... Strube ausdachten. So bekamen die unter 50 kg eine kurze aber technisch sehr gute Anleitung durch Jakob und die über 50 Kg übernahm Consti. Wie bereits bei vorangegangenen Randori konnten sie dabei ...
Mittwoch, 02. Mai 2018
... das kleine Finale vorkämpfen und auch er holte verdient den 3. Rang. Azim Huseyinzada, unser Schwergewicht, wurde noch einmal auf die mit Peter trainierten Techniken eingestellt und holte glatt seinen ...
Samstag, 14. April 2018
... um Platz drei, konnten diese aber nicht nutzen. Beide platzierten sich am Ende auf Rang 7. Weiter ging es mit Alina Beck - unserer Kampfsuse - welche ihren ersten Kampf besser beendete als in der Vorwoche. ...
Sonntag, 18. März 2018
10. 6. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten)
... kämpfte. In der U9 erzielte er sich mit einem großen Kämpferherz den zweiten Rang. Während die u13 und u11 schon ihre Kämpfe beginnen konnten, führte Volker mit einem Teil seines Teams die Siegerehrungen ...
Sonntag, 04. März 2018
11. Mini Delegation des PSV Merseburg in Wolfen
(News/Vereinsnachrichten)
... besiegte die übrigen drei Gegner mit Haltegriffen und sogar einen Orange-Grüngurt mit einem Kosotogake-Ipponwurf. Gelbgurt Power-Paul war nicht zu bremsen, besiegte seine drei Gegner in seiner Altersklasse ...
Dienstag, 27. Februar 2018
... Pauline Rotte ließ sich nicht den Schneit abnehmen und holte mit vier Siegen den ersten Platz. Johanna Elbert zeigte in ihrem ersten Wettkampf großen Kampfgeist und errang mit einem Sieg und zwei Niederlagen ...
Sonntag, 19. November 2017
... die Altersklasse u11 unter der sportlichen Vorgabe von Volker Veit trainierte und alle anderen Aktiven von Jakob Schiek angeleitet wurden. Wie bereits bei vorangegangenen Randori konnten sie dabei auf ...
Dienstag, 03. Oktober 2017
... u9 gingen Paul Sievert und David Konrad an den Start. Während sich Paul mit drei schönen Siegen den ersten Platz sicherte, kam David heute leider nur auf Rang 5. Aber auch er machte seine Sache super. ...
Sonntag, 03. September 2017
15. 21. Sachsen-Anhalt-Randori erneut International
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... Yacoub angeleitet wurden. Wie bereits bei vorangegangenen Randori konnten sie dabei auf die Unterstützung der mitgereisten Übungsleitern bauen. Nach der Erwärmung ging es los mit dem Stand-Randori, bei ...
Montag, 01. Mai 2017
16. 7. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... Mittas und Clemens Kämpfe einen nochmaligen Auftritt hatten. Der Wettiner Tillmann Baum und Henry Mittas erkämpften sich jeweils den zweiten Rang nach starken Kämpfen. Lukas Hillenbrand und Clemens Kämpf ...
Sonntag, 02. April 2017
17. Sparkassenpokal Wanzleben 2017
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... beiden jüngeren auf den dritten Rang. In der U11 hatte der PSV nur vier Kämpfer/-innen am Start. Richard Güttel und Victoria Wolf sowie Alina Beck, unsere Kampfsuse, welche sich obgleich erst sieben ...
Sonntag, 19. März 2017
18. 5. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... Altersklasse der Unter Sechsjährigen kämpfte. In der U9 erzielte er sich mit einem großen Kämpferherz den zweiten Rang. Während die u13 und u11 schon ihre Kämpfe beginnen konnten, führte Volker mit einem ...
Sonntag, 05. März 2017
19. 10. Merseburger Nikolausturnier am 03.12.2016
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... festen Institution herangewachsen und in der Landschaft des Kampfsportes einfach nicht mehr zu übersehen. Für den Matten Auf- und Abbau, den Transport und die vielen kleinen Tätigkeiten, die erforderlich ...
Sonntag, 04. Dezember 2016
... verlor allerdings dann ihren ersten Kampf und ging über die Hoffnungsrunde. Hier konnte sie sich im Kampf um Platz drei nicht behaupten und landete auf dem fünften Rang. Hannes Hoppe und Felix Scholz, ...
Sonntag, 13. November 2016
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>