You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff judosport

Insgesamt 42 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
1. Sportler-Ehrung am 13.05.2022 durch den KSB
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... zu Merseburg eingefunden. Dort wurden Alina und Andrea für ihre sportlichen Leistungen und ihr Engagement für den Judosport ausgezeichnet. Umrahmt von einem kulturell-sportlichen Programm wurden u.a. ...
Montag, 16. Mai 2022
... Podestplätzen. Vielen Dank allen Helfern, Sponsoren und Freunden des Judosports die sich mit uns dem PSV Merseburg dieses Wochenende vergnügt haben.  Dankeschön auch an die Hallenwarte des Landkreis ...
Sonntag, 08. Mai 2022
Aufgrund der langen Pause für uns Judoka war es nur angemessen, unseren Kleinsten etwas Abwechslung zu bieten. Es lag also nahe, unseren kleinen Sportskanonen etwas Spaß zu gönnen und wieder ...
Sonntag, 26. September 2021
... und bleibt uns und dem Judosport treu! Wir freuen uns schon darauf, Euch wiederzusehen! Bianka Scott    ...
Montag, 26. Juli 2021
... sich doch einmal mehr gezeigt, dass unter Einhaltung der Auflagen auch der Judosport lebt. Das war schließlich unser Ziel und das haben wir Dank aller Vorbereitungen und sehr guter Durchführung sportlich ...
Montag, 05. Oktober 2020
... auch dieses Wochenende im Dienste der Kinder und des Judosports mit mir unterwegs waren. V.V.  ...
Samstag, 11. Januar 2020
... auch dieses Wochenende im Dienste der Kinder und des Judosports mit mir unterwegs waren. V.V.  ...
Samstag, 11. Januar 2020
8. 13. Merseburger Nikolausturnier am 07.12.2019
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Urgestein des PSV hat sich in vielen Jahrzehnten um den Judosport verdient gemacht. So war er viele Jahre erfolgreicher Kämpfer in der höchsten Klasse der damaligen DDR, fungierte lange Zeit als Bundeskampfrichter ...
Sonntag, 08. Dezember 2019
9. Der PSV Merseburg beim Jüterboger 3-Tore-Pokal
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Peter als Kampfrichter, welche auch an diesem langen Wettkampftag im Dienste der Kinder und des Judosports mit mir unterwegs waren. V.V.  ...
Samstag, 02. November 2019
... der Kinder und des Judosports mit mir unterwegs waren. V.V.  ...
Sonntag, 24. März 2019
... Dank an alle Eltern und natürlich Sebastian, welche auch dieses Wochenende im Dienste der Kinder und des Judosports mit mir unterwegs waren. V.V.  ...
Samstag, 12. Januar 2019
... Dank an alle Eltern und natürlich Sebastian, welche auch an diesem langen Wettkampftag im Dienste der Kinder und des Judosports mit mir unterwegs waren. V.V.       ...
Sonntag, 18. März 2018
... Wettkampftag im Dienste der Kinder und des Judosports mit mir unterwegs waren. V.V.  ...
Sonntag, 11. März 2018
14. Der PSV Merseburg beim 22. Sparkassenpokal
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... aus. Am Ende holte er sich die Bronzemedaille. Einen ganz herzlichen Dank an alle Eltern und natürlich Sebastian, welche auch dieses Wochenende im Dienste der Kinder und des Judosports mit mir unterwegs ...
Sonntag, 14. Januar 2018
Bei strahlendem Sonnenschein fand am letzten Wochenende eine Neuauflage unseres beliebten Sportwochenendes in der Mehrzweckhalle in Wettin statt. Es stand unter dem Motto „60 Jahre PSV Merseburg“. ...
Sonntag, 15. Oktober 2017
16. Einkleidung der Judoka vom PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... etwas zu schließen. Der Judosport hat sich in Merseburg in den letzten Jahren auf Grund positiver Umstände hervorragend und kontinuierlich entwickelt. Unsere ambitionierte Kinder-und Jugendarbeit und ...
Freitag, 16. Juni 2017
... Axel Kühn zu seinem Jubiläum auszeichnen. Axel Kühn betreibt seit 1966 bis heute Judosport und ist somit in diesem Jahr 50 Jahre aktiv. Er nahm einen Pokal und natürlich ein passendes Festtagsgetränk entgegen. ...
Sonntag, 25. September 2016
... und Jugendlichen verbracht haben. Die Ausrichter, Helfer und Unterstützer wurden mit einen erfolgreichen sportlichen Veranstaltung belohnt und in ihrem Einsatz für den Judosport bestätigt. Wünschenswert ...
Sonntag, 03. Januar 2016
19. 3. Merseburger Frühlingsturnier der U9- U13
(News/Vereinsnachrichten 2015)
Einmal ganz anders begann der Merseburger Judosportverein sein nunmehr 3.Frühlingsturnier in der Merseburger Rischmühlenhalle. 23 Vereine aus drei Bundesländern mit insgesamt 277 Startern folgten dem ...
Sonntag, 29. März 2015
20. Krabbeljudo
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... einer ganz normalen Schulrolle. Seit September 2010 führen wir jeden Dienstag und Donnerstag Kleinkinder spielerisch an den Judosport heran, siehe Traininsgzeiten ». Wann soll Ihr Kind auf einem ...
Dienstag, 02. September 2014
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>